Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung nicht mehr verfügbar
Hallo,
weshalb steht die Sendung Im Dialog von Phönix vom 19.01., 20.01. und 21.01.08 noch in der Downloadliste, ist aber als Datei nicht mehr verfügbar?
gruß
Cineatic
07.02.2008, 21:27
Ist die Datei nur bei OTR nicht mehr direkt ladbar, oder ist sie auch auf keinem Mirror zu finden?
Hallo,
sie ist weder bei OTR noch auf einem Mirror verfügbar.
gruß
Hallo,
sie ist weder bei OTR noch auf einem Mirror verfügbar.
Um welche Sendung geht es denn konkret?
Cineatic
08.02.2008, 11:37
Wenn die Datei nicht mehr auf dem OTR-FTP liegt und sie bisher nicht gespiegelt wurde, ist die Datei auch nicht mehr zu bekommen.
Hallo,
hat jemand die Sendung als otrkey und kann sie mir als download zur Verfügung stellen?
gruß
Fabi1111
11.02.2008, 15:58
Du kannst noch über die otrkeysuchmaschienen suchen vielleicht ist sie dort.(vllt hat sie mal funktioniert - was ich jedoch nicht glaube)
Ansonsten kannst du sie jedoch nicht mehr bekommen.
Hallo,
ich meinte das so das sie vielleicht schon jemand als otrkey hat und sie mir zum downloaden zur Verfügung stellen kann.
gruß
Fabi1111
11.02.2008, 16:20
Sry wenn ich das mal so formulieren muss aber wir sind auch nur User und können auch nicht zaubern.:D
Daher wird es deine Filme ziemlich sicher (wenn man das Datum betrachtet) nicht geben.