PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Server - mehr Leistung

Buster2XLC
08.02.2008, 19:00
OTR-Keys.de ist vor einer Woche auf einen neuen Server umgezogen, anfangs gab es einige Komplikationen was die schnelle umstellung und den Service etwas bis sogar gänzlich einschränkten, dafür möchten wir uns schon mal entschuldigen.

Dafür können wir euch nun mit einer viel größeren Datenvielfalt und Speicherung sowie einer schnelleren Datenanbindung dienen.
Zum neuem Server gab es dann auch ein komplett neues Design, die gewohnten Feinheiten wie z.B. keine warteschlange bleiben natürlich erhalten.

Derzeit wird die Seite weiter ausgebaut, das betrifft vor allem die Bedinbarkeit für Benutzer unseres Angebots, aber auch weitere Server sind in Planung.

Viel Spaß mit euren Sendungen wünscht das otr-keys.de Team.

Buster2XLC
08.02.2008, 20:27
Hmm, ich weiß schon woran das liegt, besucht bitte die Seite unter dem Link http://www.otrkeys.ath.cx da der Providerwechsel anscheinend noch nicht ganz fertig ist. Mit diesem Link funktioniert alles einwandfrei, schuld sind die SubLinks die auf dem momentanen Provider nicht realisierbar sind, dies wird sich aber in den nächsten tagen erledigt haben, solange steht die Seite auch unter otrkeys.com unter dem Link http://www.otrkeys.ath.cx drin damit auch ja keine Fehler auftreten.

Buster2XLC
08.02.2008, 20:52
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht woran das liegen könnte da ich egal welche Datei auch immer (auch c_t_magazin_08.02.06_01-30_ardeinsplus_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey) problemlos runterladen kann.

habs sogar mit verschiedenen Browsern probiert aber auch keine Fehler dabei bemerkt, momentan machst Du mich ratlos...:confused:
Ich weiß auch nicht wie ich dir dabei noch weiterhelfen könnte, denn außer auf Downloads und dann bei der jeweiligen Datei auf Download klicken is echt kein Problem...;)

Haben denn noch andere User Probleme beim Download irgendeiner Datei auf meinem Server?

Fabi1111
08.02.2008, 20:56
Ich kann die Sendung c_t_magazin_08.02.06_01-30_ardeinsplus_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey ohne Probleme runterladen.

Verwendeter Browser: Firefox

Ps: Full Speed:)

Blutfaust
08.02.2008, 21:04
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht woran das liegen könnte da ich egal welche Datei auch immer (auch c_t_magazin_08.02.06_01-30_ardeinsplus_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey) problemlos runterladen kann.

habs sogar mit verschiedenen Browsern probiert aber auch keine Fehler dabei bemerkt, momentan machst Du mich ratlos...:confused:
Ich weiß auch nicht wie ich dir dabei noch weiterhelfen könnte, denn außer auf Downloads und dann bei der jeweiligen Datei auf Download klicken is echt kein Problem...;)
Aaah, ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Cookies waren deaktiviert. Mit zugelassenen Cookies funktioniert es.

Dennoch würde ich an Deiner Stelle noch mal über die Schriftfarbe nachdenken. ;)

kiwee
09.02.2008, 00:14
Mit den Senderlogos wäre ich vorsichtig!

Buster2XLC
09.02.2008, 09:53
Mit den Senderlogos wäre ich vorsichtig!

Wieso? es ist doch nur zusätzliche Werbung für die betroffenen Sender, ist es denn verboten diese darzustellen?

sweet80
09.02.2008, 10:29
Wieso? es ist doch nur zusätzliche Werbung für die betroffenen Sender, ist es denn verboten diese darzustellen?
Die Senderlogos sind eingetragene Markenzeichen der Sender und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung der Sender verwendet werden.
Genauso wie Du ja auch nicht das Logo der Telekom verwenden darfst.

Buster2XLC
09.02.2008, 12:32
Ok, danke für die Info, hätte schief gehen können. Hab Sie nun entfernt.