Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digimon Datasquad vom 11.2.08 Bildstörung
Wollte mir grade die folge Digimon Datasquad ansehen, aber es wird nur Bilderschrott angezeigt
Wollte mir grade die folge Digimon Datasquad ansehen, aber es wird nur Bilderschrott angezeigt
Bitte bei solchen Problemen auch immer Sender und Sendezeit angeben, dann kann es evtl. reproduzieren.
k, die Datei lautet Digimon_Data_Squad_08.02.11_14-45_rtl2_20_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey ,
also von rtl als Sender und start der Aufnahme war um 14.45
k, die Datei lautet Digimon_Data_Squad_08.02.11_14-45_rtl2_20_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey ,
also von rtl als Sender und start der Aufnahme war um 14.45
OK! Ich lade es gerade mal und schaue es mir dann an. Wird wohl ca. 5 Minuten dauern.:)
Hab grad nen anderen Film anschaun wollen und gemerkt, dasses denselben fehler anzeigt, kann also auch an meiner Hardware liegen :(
Hab grad nen anderen Film anschaun wollen und gemerkt, dasses denselben fehler anzeigt, kann also auch an meiner Hardware liegen :(
Deshalb will ich es ja mal testen.:)
Also bei mir läuft die Datei einwandfrei. Hast du die nötigen Divx-Codecs installiert. Versuche es doch mal ggf. mit dem VCL-Player (http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-0.8.6d_13005928.html).
Fabi1111
11.02.2008, 20:29
Bei mir geht die Aufnahme auch wunderbar.(gerade runtergeladen)
Welchen Player verwendest du?
Ist die Dateigröße komplett?
Hast du DivX installiert?