PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super bowl

TwoHybrid
13.02.2008, 04:12
hi leute,

bin grad ein bißchen bis mittelstark verwirrt:

am 3. februar lief auf der ard von ca 0.00 uhr bis ca 4.30 uhr der super bowl. ich weiß es, denn ich hab ihn gesehen, zumindest den teil bis ich dann doch eingeschlafen bin ;). heute wollte ich das spiel runterladen um es mal komplett zu sehen und da ich ne wishlist hab, dachte ich, is auch kein problem. jetzt schau ich in die wishlist und da wird der super bowl aber nur von 0 - 1.20 uhr gelistet. ist ein bißchen kurz aber ok, dachte ich, kein problem, ist halt was schief gelaufen in der benennung der sendungen, der rest wird in den nachfolgenden sendungen zu finden sein (tagesschau, tun wirs oder tun wirs nicht, siam sunset). pustekuchen, in allen dateien ist tatsächlich das, was auch drauf steht ausser bei der super bowl-aufnahme: da ist ein spielfilm (housesitter) drin.
wie konnten denn sachen aufgenommen werden, die zu dem zeitpunkt gar nicht liefen? da hats doch irgendwo was verhagelt in den datentabellen. kann mir jmd diesen fehler bestätigen bzw. nen tipp geben unter welchen sendungen ich den superbowl tatsächlich finde...

gruß, 2hyb

ollinilschwein
13.02.2008, 06:41
vielleicht hast du dich mit dem datum vertan!
ab 0.00 uhr ist ja der nächste tag, in der wishlist werden aber die um diese Uhrzeit aufgenommenen Files von 2 Tagen angzeigt.

sw2005
13.02.2008, 10:47
dazu gab es (vor Ausstrahlung bereits) einen Thread.

PS: falls dich nur das Spiel interessiert, brauchst Du nur die Lücke 1 und 2 Dateien, die zweite endet mit 1 Sekunde auf der Spieluhr, danach kommt nur noch die Siegesfeier (für wen verrat ich nicht) und Interviews.

TwoHybrid
13.02.2008, 21:58
danke leute,

ja, den thread hatte ich gesehen (wenn wir den gleichen meinen), der hat mir aber nicht weitergeholfen.

es ist unglaublich wie beschränkt man sein kann, oder? ich dachte mir auch, dass sich da vielleicht was wegen der datumsgrenze verschoben hat und hab auch am 2. februar geschaut, aber auf idee auch mal beim 4. zu schauen, bin ich nicht gekommen. :cool: naja, selber schuld, dass ichs heute erst sehen kann, sag ich mal... :D

vielen dank euch helfern,

keep up the good work http://djforum.free.fr/smileysmileysmiley/v2/surprises/surprises.smileysmiley.com.54.gif