Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TVM2OTR - OTR EPG-Plugin mit automatischer Dateiumbenennung
buffalo-as
28.04.2021, 12:30
@Cineatic: Pro7MAXX sollte klappen (Info aus zweiter Hand)
Cineatic
28.04.2021, 17:59
@Cineatic: Pro7MAXX sollte klappen (Info aus zweiter Hand)
Ich nehme auch gebrauchte Tipps :D
Nach einigen Versuchen mit "alten Namen" habe ich nun die passende Kombination gefunden:
alt = MAXX
neu = Pro7MAXX
@buffalo-as
Danke für deinen Tipp aus zweiter Hand!
fl0fischer
01.01.2022, 17:13
Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines Python-Tool erstellt, mit dem heruntergeladene und dekodierte OTR-Files automatisch korrekt benannt werden können.
Filmnamen werden entweder leicht modifiziert (Unterstriche entfernt, Gedankenstriche hinzugefügt etc.), oder, falls gewünscht, durch den offiziellen Titel aus der IMDB ersetzt (funktioniert noch nicht ganz zuverlässig).
Bei Serienepisoden werden automatisch Staffel- und Episodenname sowie Episodentitel (mithilfe der fernsehserien.de-Database) ergänzt.
Habe erst gerade eben bemerkt, dass vor einigen Jahren bereits ein paar ähnliche Tools erstellt wurden. Vielleicht ist mein OTR-Rename Tool aber dennoch für die ein oder anderen ganz nützlich, da es wirklich einfach zu verwenden ist (sowohl für Gesamtordner als auch für einzelne Dateinamen) und zumindest für beliebige Serienepisoden die Metadaten zuverlässig erkennt (selbst wenn sich der Sendungsbeginn im Vergleich zur EPG-Zeit nochmals leicht verschoben hat).
Hier geht's zum Tool: https://github.com/fl0fischer/otr-rename
Liebe Grüße
Florian Fischer
Heut Abend kann ich aus dem TVBROWSER keine Sendungen mit diesem Tool programmieren. Gestern hat es noch geklappt. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:
"Beim Login ist ein Fehler aufgetreten.
Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unerwarteter Fehler beim Senden..::System:: bei
System.Net.HttpWebRequest.GetRequestStream(Transpo rtContext&context)
bei System:Net.HttpWebRequest.GetRequestStream()
bei Root.Claases.Http.DownloadString(Object sender,
DoWorkEventArgs e) :: Unerwartetes Dateiende oder 0 Bytes vom Transportstream erhaten"
Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme und was kann ich nun tun. Hoffe der Entwickler liest mit, da er kein eigenes Forum hat.
Ich kann zumindest leider das Verhalten bestätigen.
Ich habe DiViP, dem Ersteller des Plugins eine Email geschrieben und hoffe er meldet sich und findet eine Lösung.
Habe es gerade mit dem Plugin "Crazysoft OTR Remote" versucht, der gleiche Fehler.
Cineatic
05.04.2022, 10:00
Heut Abend kann ich aus dem TVBROWSER keine Sendungen mit diesem Tool programmieren. Gestern hat es noch geklappt. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:
"Beim Login ist ein Fehler aufgetreten.
....
Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme und was kann ich nun tun. Hoffe der Entwickler liest mit, da er kein eigenes Forum hat.
Und ich habe den Fehler gerade hier im System gesucht und sogar ein Backup von vor 3 Tagen von TVgenial, über welches ich die Sendungen programmiere, zurückgeschrieben.
Beim Test gab es aber direkt wieder den Fehler.
https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-8d3345478-tvm2otr-loginfehler.jpg (https://bilderupload.org/bild/8d3345478-tvm2otr-loginfehler)
(zum Vergrößern anklicken)
Da ja zwei User das gleiche Problem bestätigen, gehe ich davon aus, dass es an OTR liegt, denn die Plugins wurden ja nicht verändert.
Schön, wenn sich jemand von OTR dazu äußern könnte. Von DiVip habe ich noch keine Rückmeldung bekommen.
MCMUPPET
06.04.2022, 04:58
Schön, wenn sich jemand von OTR dazu äußern könnte.OTR hat nichts mit diesem Plugin zu tun.
MfG
MCMUPPET
Cineatic
06.04.2022, 08:37
OTR hat nichts mit diesem Plugin zu tun.
MfG
MCMUPPET
Das nicht. Aber es wäre möglich, dass etwas am System verändert wurde und daher kein Zugriff von externen Tools zur Programmierung mehr möglich ist.
Nachtrag:
In TVgenial gibt es noch ein extra Plugin für den OTR. Aber auch dieses liefert nur einen Fehler:
https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-962e27536-otr-aufnahme-fehler.jpg (https://bilderupload.org/bild/962e27536-otr-aufnahme-fehler)
(zum Vergrößern anklicken)
Demnach reagiert der Server nicht auf die Anfrage.
Das nicht. Aber es wäre möglich, dass etwas am System verändert wurde und daher kein Zugriff von externen Tools zur Programmierung mehr möglich ist.
Entweder das, oder der Server, über den die API Schnittstelle gehändelt wird, läuft nicht mehr. Oder das zugehörige Programm ist abgestürzt.
Irgendjemand bei OTR wird das doch prüfen und hoffentlich beheben können.
MCMUPPET
06.04.2022, 13:02
Irgendjemand bei OTR wird das doch prüfen und hoffentlich beheben können.Nochmals: seitens OTR wird hier nichts geschehen. Sollte der Programmierer des Programms Probleme haben, dann soll er sich melden. OTR betreibt dieses Plugin nicht und ist auch nicht der Hersteller.
MfG
MCMUPPET
Nochmals: seitens OTR wird hier nichts geschehen.
Da drei unterschiedliche Plugins den gleichen Fehler melden, scheint es ja ein Problem mit der Schnittstelle zu OTR zu geben. Zu prüfen ob alles einwandfrei läuft, sollte doch kein Problem sein. Aber Kundendienst wird hier leider nicht groß geschrieben. Ich zahle für den Service, kostenlos ist hier schon lange nichts mehr. Da kann ich doch ein Entgegenkommen erwarten.
Auch wenn die Funktion "Alles aufzeichnen" eingeschaltet ist, ohne vernünftige Programmzeitschrift wie "TV-Browser" verliert man den Überblick. Und wenn es die Funktion gibt, mittels API direkt aus dem Programm heraus zu programmieren, dann möchte ich diese Funktion auch nutzen können.
MCMUPPET
06.04.2022, 13:44
Da drei unterschiedliche Plugins den gleichen Fehler melden, scheint es ja ein Problem mit der Schnittstelle zu OTR zu geben.Das wird der Programmierer dieses Programms ggf. entscheiden und entsprechende Lösungen in die Wege leiten.
Aber Kundendienst wird hier leider nicht groß geschrieben.Du hast ein Problem mit OTR? Eröffne einen Thread und wir schauen, was wir für Dich tun können.
Ich zahle für den Service, kostenlos ist hier schon lange nichts mehr.Wenn Du für dieses Plugin bezahlst, dann solltest Du Dich erst recht an den Hersteller wenden.
Bis zur Rückmeldung seitens der Programmierers: ~closed~
MfG
MCMUPPET