PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht dekodieren - Nicht berechtigt

Joshua999
15.02.2008, 23:13
Ich habe 2 Serien runtergeladen die ich vorher aber nicht aufgenommen habe, ich habe sie bei direktem Download gesucht und über Miroors geladen.
z.b. Verbotene_Liebe_08.02.15_18-00_ard_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Dann habe ich das Tool >Multidecoder_W98.exe geladen und wollte die sendung dekodieren aber dann kommt die fehlermeldung:Das ich nicht berechtigt bin diese datei zu dekodieren.
Warum?
Ich bin Premium User und habe ca. 400 punkte.
Also was mache ich falsch?

Edith sagt:
Ist es wirklich so das ich nur das dekodieren kann was ich auch aufgenommen habe? Das wäre ja sau blöd.
Gibts da jetzt keine Möglichkeit mehr die beiden Sendungen anzusehen? Habe vbergessen sie aufzunehmen, aber ich möchte sie gern ansehen, bzw. ne Freundin, ich hatte ihr das versprochen.
Son Mist^^.

jappe
15.02.2008, 23:16
OTR funktioniert wie ein Video-Recorder: was man nicht programmiert wird nicht aufgenommen.

Ausnahme ist die GetItAll-Wishlist, mit der man sozusagen alles programmiert - aber auch das gilt erst ab dem Moment, wo du die Wishlist anlegst.

Beachte bitte, dass du die Wishlist mit jedem User-Status (Leecher, New, FairUser, Sponsor, Premium) anlegen kannst - Aufnahmen daraus dekodieren kannst du NUR als Premium-User.

EDIT: außerdem ist der Thread-Titel irreführend. Er suggeriert, du hättest sie wirklich direkt geladen.
Ich versteht außerdem nicht, was du meinst mit: ich habe sie bei direktem Download gesucht und über Miroors geladen.
Ja wie nu? ich denke, du hast sie nicht programmiert, also gibt es für dich auch keinen Direkt-DL für diese Filme.

Gruß
JaPPe

Murphy43
16.02.2008, 09:51
Ist es wirklich so das ich nur das dekodieren kann was ich auch aufgenommen habe? Das wäre ja sau blöd.

Das ist so. Siehe Antwort von jappe.
Wäre das nicht so, dann wäre dieser Dienst illegal. Beachte: Wir sind hier keine Tauschbörse. ;)

Den Threadtitel hab ich angepaßt.

Und bevor das hier ein nicht erlaubter Buddythread wird, schließe ich hier ab.