Joshua999
15.02.2008, 23:13
Ich habe 2 Serien runtergeladen die ich vorher aber nicht aufgenommen habe, ich habe sie bei direktem Download gesucht und über Miroors geladen.
z.b. Verbotene_Liebe_08.02.15_18-00_ard_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Dann habe ich das Tool >Multidecoder_W98.exe geladen und wollte die sendung dekodieren aber dann kommt die fehlermeldung:Das ich nicht berechtigt bin diese datei zu dekodieren.
Warum?
Ich bin Premium User und habe ca. 400 punkte.
Also was mache ich falsch?
Edith sagt:
Ist es wirklich so das ich nur das dekodieren kann was ich auch aufgenommen habe? Das wäre ja sau blöd.
Gibts da jetzt keine Möglichkeit mehr die beiden Sendungen anzusehen? Habe vbergessen sie aufzunehmen, aber ich möchte sie gern ansehen, bzw. ne Freundin, ich hatte ihr das versprochen.
Son Mist^^.
z.b. Verbotene_Liebe_08.02.15_18-00_ard_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Dann habe ich das Tool >Multidecoder_W98.exe geladen und wollte die sendung dekodieren aber dann kommt die fehlermeldung:Das ich nicht berechtigt bin diese datei zu dekodieren.
Warum?
Ich bin Premium User und habe ca. 400 punkte.
Also was mache ich falsch?
Edith sagt:
Ist es wirklich so das ich nur das dekodieren kann was ich auch aufgenommen habe? Das wäre ja sau blöd.
Gibts da jetzt keine Möglichkeit mehr die beiden Sendungen anzusehen? Habe vbergessen sie aufzunehmen, aber ich möchte sie gern ansehen, bzw. ne Freundin, ich hatte ihr das versprochen.
Son Mist^^.