PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ton und Bild beim DSF asynchron

fifamaster07
16.02.2008, 15:10
Hi,
seit ein paar Tagen schaue ich die WSOP 2007 im DSF an. Da ich aber nicht jede Sendung schauen kann, hab ich die Sendungen immer hier auf OTR aufgenommen.

Leider musste ich dann feststellen, dass so gut wie in allen Sendungen nach ca. 10-20 min der Ton und das Bild asynchron wird. Das nervt ganz schön.:mad:

Könntet ihr das Problem nicht irgendwie beheben?

DonS
16.02.2008, 16:05
Stell doch im VLC-Media-Player bei Optionen->Häkchen bei Erweiterte Optionen->Audio ein bisschen bei Audiodesynchronationsausgleich rum, bis es synchron ist.

Raus
16.02.2008, 20:19
Hi,
seit ein paar Tagen schaue ich die WSOP 2007 im DSF an.

Leider musste ich dann feststellen, dass so gut wie in allen Sendungen nach ca. 10-20 min der Ton und das Bild asynchron wird. Das nervt ganz schön.:mad:

Könntet ihr das Problem nicht irgendwie beheben?

Wenn eine Aufnahme einmal raus ist wird sie nicht mehr verändert(wäre wahrscheinlich zum umständlich und ich habe es noch nie gesehen ...)

Ich glaube, dass der User dies auch gar nicht will, sondern man bei der Aufnahmeeinheit prüft, ob es da zu dem Fehler kommt.

fifamaster07
16.02.2008, 22:24
Die Rohdaten, also die Aufnahme vor der Kodierung, wird nach dem Kodiervorgang gelöscht und steht somit für Reparaturen nicht mehr zur Verfügung. Ist eine Aufnahme erst einmal bereitgestellt, kann nachträglich durch OTR nichts mehr verändert werden.

Ok, trotzdem danke für die Antworten.