PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme nicht vollständig

möhrchen857
18.02.2008, 11:49
Folgende Aufnahme habe ich programmiert, heruntergeladen und dekodiert. Sie läuft als solches einwandfrei - ABER das Ende fehlt. Ich weiß nicht wieviel.

Outbreak_Lautlose_Killer_08.02.11_00-05_vox_130_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
934.382.270 Bytes

Outbreak_Lautlose_Killer_08.02.11_00-05_vox_130_TVOON_DE.mpg.avi
934.381.748 Bytes

Hat noch jemand diesen Film geladen und festgestellt, dass das Ende fehlt, oder anderst rum, ist bei jemand den Film vollständig?

LG möhrchen

Fabi1111
18.02.2008, 11:52
Wenn eine Datei nicht vollständig ist fügst du sie einfach zusammen mit der nachfolgenden Sendung.

Mit VirtualDub funktioniert das so:
File->open video file ...(erstes Video öffnen)
Appened AVI Segment ...(zweites Video öffnen)
Save as AVI(wird zusammengefägt ...)

Hast du eine %%% Wishlist? oder die nachfolgende Sendung aufgenommen?

möhrchen857
18.02.2008, 12:06
Wenn eine Datei nicht vollständig ist fügst du sie einfach zusammen mit der nachfolgenden Sendung.

Mit VirtualDub funktioniert das so:
File->open video file ...(erstes Video öffnen)
Appened AVI Segment ...(zweites Video öffnen)
Save as AVI(wird zusammengefägt ...)

Hast du eine %%% Wishlist? oder die nachfolgende Sendung aufgenommen?

Das Schneiden und Zusammensetzen von Filmen ist kein Problem - ich verwende ein Programm von Ulead.

Ich habe weder eine Wishlist von dem Tag / noch die nachfolgende Sendung aufgenommen - habe sowieso noch keinen Zugang zur Wishlist, fehlen noch zu viele GWP.

LG möhrchen

Fabi1111
18.02.2008, 12:22
Für das sind die Kommentare da:

DivX: Ende fehlt!! Das hat bei der 20.15 ausstrahlung auch schon gefehlt!! Ärgerlich...

Es kommt immer wieder vor das Aufnahmen bei OTR nicht vollständig sind(Programmverschiebung,...)

Edit: Einfach von jetzt an immer die voher und nachfolgende Sendung mit aufnehmen(löschen kannst du sie immer noch ...)

möhrchen857
18.02.2008, 12:23
Folgende Aufnahme habe ich programmiert, heruntergeladen und dekodiert. Sie läuft als solches einwandfrei - ABER das Ende fehlt. Ich weiß nicht wieviel.

Outbreak_Lautlose_Killer_08.02.11_00-05_vox_130_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
934.382.270 Bytes

Outbreak_Lautlose_Killer_08.02.11_00-05_vox_130_TVOON_DE.mpg.avi
934.381.748 Bytes

Hat noch jemand diesen Film geladen und festgestellt, dass das Ende fehlt, oder anderst rum, ist bei jemand den Film vollständig?

LG möhrchen

Um das ganze mal zu verdeutlichen! Ich habe diese Datei dreimal runtergeladen - mit drei unterschiedlichen Größen! auf drei verschiedenen Mirrows!

Wäre es nicht im Bereich des Möglichen, das es auf einem Mirrow MEINE programmierte Datei vollständig ist ???

So um das ganze von wegen verbotener Anfrage mal zu klären!

Für das sind die Kommentare da:

Es kommt immer wieder vor das Aufnahmen bei OTR nicht vollständig sind(Programmverschiebung,...)

Edit: Einfach von jetzt an immer die voher und nachfolgende Sendung mit aufnehmen(löschen kannst du sie immer noch ...)

Das kanns sein, der Film begann erst nach ca. 8 min Aufnahmezeit.

LG Walter

Fabi1111
18.02.2008, 12:27
Wäre es nicht im Bereich des Möglichen, das es auf einem Mirrow MEINE programmierte Datei vollständig ist ???
Ich erkläre es dir mal ...
In der Datei von OTR fehlt das Ende->Mirror lädt Datei(ohne Ende)->Du lädst die Datei.(ohne Ende)

So hat jeder Mirror eine Datei die ohne Ende ist.
Jeder Mirror hat die gleiche Datei!