PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status wird nicht aktualisiert

Nightstalker
18.02.2008, 20:09
hi,

ich hab momentan das Problem, das ich um 15:00 Uhr die aktuelle Folge von Goodbye Deutschland Die Auswanderer programmiert habe, diese wurde auch relativ schnell als aufgenommen angezeigt, allerdings kann ich sie Immer noch nicht herunterladen:

Sendung wurde aufgezeichnet, es dauert noch bis ~07:00 bis die Datei runtergeladen werden kann

Das Steht da jetzt seid bereits 3 1/2 Stunden. Bei einer Sendung welche ne Stunde läuft ist das verdammt viel.

Desweiteren hab ich das Problem bei allen anderen Sendungen auch (unter anderem auch bei einer welche nur ne 1/4 Stunde läuft und die braucht auch bestimmt schon fast 4 Stunden).

Könnte da vieleicht mal jemand nachschauen was da nicht stimmt??

EDIT: Desweiteren ist mir aufgefallen, das auch der Status von einer anderen Sendung nicht von Bereit zum Download auf Dekodiert gesprungen ist. Der Status hängt also komplett.

EDIT2: Neue Sendungen werden allerdings hinzugefügt.

EDIT3: Jetzt ist der eine auch auf Dekodiert umgesprungen. Die anderen werden aber weiterhin nicht zum Download freigegeben.

DiViP
18.02.2008, 20:41
Die Sendungen werden nach der Aufnahme erst noch umgewandelt in das DIVX Format. Dieses kann auch schon mal mehrere Stunden dauern. Bei einigen Dateien sind manchmal auch Reperaturen nötig, was wiederum die Bereitstellung der Datei verzögert. Maximal 7 Tage kann es mal dauern, danach kann man die Datei abschreiben, weil definitiv defekt.

Nightstalker
18.02.2008, 20:46
Das weiß ich. Aber 4 Stunden um eine Datei zu codieren welche ne 1/4 Stunde dauert?? Vor allem würde dann ja ein Defekt angezeigt werden.

EDIT: Scheinst recht zu haben. Die erste Sendung wurde gerade freigegeben. Nach 4 Stunden.

jappe
18.02.2008, 20:58
Beachte bitte auch, dass der Status nur alle halbe Stunde (ungefähr) aktualisiert wird.
im schlimmsten Fall wurde aktualisiert, 1min später der Film fertig, 29min warten.

Gruß
JaPPe