PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertige Wunschlist Aufnahmen als Liste anzeigen

Haidenai
20.02.2008, 21:30
Hallo,

also erstmal vielen herzlichen Dank für euer Programm. Ich schaue schon seit Jahren nur noch unregelmäßig deusctehs Fernsehen, aber dank euch geb ich dem öffentlich rechtlichen wieder eine Chance.
Es wäre nett, wenn man unter epg.otvr.com eine komplette liste seiner fertig erstellten Wunschlisteneinträge sehen könnte, und dazu den passenden
*.ovrkey-namen.

Vielen Dank,

Haide

Raus
20.02.2008, 21:40
zu raus zwinker*

Nichts mit zwinker. Wenn man da mal nur einen Buchstaben weglässt, kommt man auf andere Seiten und die Links hätten ihre Berechtigung. Nur wäre es dann hier das falsche Forum!

Haidenai
21.02.2008, 08:51
ich meine natrülich:

http://epg.onlinetvrecorder.com/

und otrkey dateien sind alle dateien die noch verschlüsselt sind. Habe leider da anstatt nenn T ein V gemacht... War das so unersichtlich? :D

EdeBorger
21.02.2008, 16:07
Die Get-It-All könnte man ja als einzige Wishlist ausklammern. Oder man baut eine Funktion ein, mit der man für jede Wishlist selbst entscheiden kann, ob die Aufnahmen der jeweiligen Wishlist in die eigentliche Aufnahmenliste übernommen werden sollen.

DonS
22.02.2008, 15:10
Ich halte das ganze für unnötig. Die paar Klicks mehr, um in der Wishlist zu landen sind eigentlich kein Problem.

EdeBorger
22.02.2008, 18:10
Die paar Klicks mehr oder weniger sind nicht ausschlaggebend, aber stell dir mal folgendes Szenario vor:

Ein User will unbedingt einen ganz bestimmten Film aufnehmen (zum Beispiel einen alten Klassiker der nur ab und zu mal auf einem Spartensender läuft). Er hat aber keine Lust ständig in der TV-Zeitschrift oder im EPG nach diesem Film zu suchen. Es ist ja ziemlich unsinnig jeden Tag das Programm nach dem Film abzusuchen, obwohl er nur einmal jährlich ausgestrahlt wird. Da der User aber so clever ist, legt er einfach eine Wishlist mit dem Titel an und hofft, dass der Film irgendwann bei Ausstrahlung automatisch aufgenommen wird und dann in der fertigen Aufnahmen-Liste angezeigt wird.
Der Film wird auch ausgestrahlt und die Wishlist nimmt den Film auch ordungsgemäß auf, aber weil der User nicht täglich in die Wishlist hineinguckt (diesen Aufwand wollte er ja vermeiden) weis er gar nicht, dass sie aufgenommen wurde und verpasst sie zu downloaden. Irgendwann wird die Sendung vom Primärserver und allen Mirrirs gelöscht und die ganze schöne Arbeit war umsonst...

DonS
23.02.2008, 20:24
Dann legt man eben in seinem Browser, einen Favoriten für seine Wishlist an und fertig. Man schaut eben jeden Tag. So schlimm ist es nicht und meiner Meinung nach auch nicht wichtig genug, um umgesetzt zu werden. (Und es kann bei bestimmten Wishlists auch nervig werden.)

MrR
24.02.2008, 00:15
und dann in der fertigen Aufnahmen-Liste angezeigt wird.
Vor ein paar Monaten hätte es noch funktioniert ;)
Die WL-Aufnahmen erscheinen schon seit einiger Zeit nicht mehr bei den fertigen Aufnahmen.
Evtl. sollte man deshalb wieder RSS für die Wishlist einführen.

DonS
24.02.2008, 14:04
Vor ein paar Monaten hätte es noch funktioniert ;)
Die WL-Aufnahmen erscheinen schon seit einiger Zeit nicht mehr bei den fertigen Aufnahmen.
Evtl. sollte man deshalb wieder RSS für die Wishlist einführen.

Wie wärs mal mit Thread lesen. Der Threadstarter wollte ja gerade, das das wieder eingeführt wird.

MrR
25.02.2008, 16:36
Wie wärs mal mit Thread lesen.
Des Lesens bin ich mächtig :) - habe es nur anders interpretiert. Ich ging davon aus, dass er ein Liste wie die Linkliste für die WL haben wollte.