PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Mirror Betreiber???

ak180271
21.02.2008, 10:49
Hallo und grüße!

meine Frage an euch ist, ich habe in meinem Download Manager eine Warte Liste. die auch denn Ganzen Tag Abgearbeitet wirt. Wenn Ich denn Rechner aber über Nacht runterfahre und mit denn Download am nachästen Tag fortsetzen möchte kommt in der Regel die Meldung Datei nicht gefunden. Wenn ich aber auf die Suchfunktion gehe ist die Datei aber noch auf denn Server. So muss ich mit denn gesamten Download von vorne anfangen. Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegt.

Mfg Andreas

Xeranon
21.02.2008, 11:26
Manche Server haben Links mit einer begrenzten Gültikeit. Falls du Downloads wieder aufnehmen willst: Auch das wird nicht von allen Servern unterstützt. ;)

kiwee
21.02.2008, 11:43
Jop. Die meisten setzen Symlinks ein die 24h gültig sind!

ak180271
21.02.2008, 12:17
Jop. Die meisten setzen Symlinks ein die 24h gültig sind!
Das es sooooo was gibt ist mir neu, wider was Gelernt. Das Heist das ich alles in eine Warte Liste setze ist mist????

kiwee
21.02.2008, 12:35
Wenns nach 24 Stunden nicht fertig ist musst du dir einen neuen Link holen,
leider mussten viele diese Maßnahmen ergreifen,aufgrund von Linkklau

ak180271
21.02.2008, 13:38
I.d.R erkennt FDm das und suagt weiter.

Was ist FDM ich nutze FlahGat, oder welcher ist der Beste und warum.

Fabi1111
21.02.2008, 13:53
Was ist FDM ich nutze FlahGat, oder welcher ist der Beste und warum.
FDM = Free Download Manager
Die meisten OTR nutzer benützen den FDM doch du kannst mit beiden laden.;):D
Es gibt vor und nachteile ... ein Vorteil vom Free Download Manager ist das du wenn du Probleme hast hier schneller eine Lösung findest ...

Da ich den Flash Get selber nur kurz verwendete kann ich dir nicht sagen welcher besser ist ...

Laney
21.02.2008, 16:11
ich schwör auf die 1.7... version von flashget .... allerdings nur weil ich damit nie probleme hatte und auch nie die veranlassung hatte FDM auszuprobieren ...

mir gehts also wie NGC-Ollie, nur mit dem genau anderen DLM *ggg*

XeroX1504
21.02.2008, 21:19
@ak180271:
Mach mal Rechtsklick auf den Download in der Liste und dann irgendwie auf Eigenschaften oder etwas ähnliches. Irgendwo muss ja die URL stehen von der geladen wird. Diese tauschst du mit dem neuen Link aus und startest den Download. Der Download Manager wird bestimmt merken, dass es die gleiche Datei ist und den Download fortsetzen. Ist bestimmt garnicht so schwer; also bei Free Download Manager habe ich es gleich gefunden und ich denke bei FlashGet ist es genauso aufgebaut.