PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmtips für KW09 (25.02.-02.03.)

Murphy43
23.02.2008, 06:51
Finde die Idee und Umsetzung gut, jedoch warum muß das unbedingt auf englisch sein? Nicht daß ich kein Englisch kann, es sind aber bestimmt auch User dabei, die kein englisch können. ;)

Das ganze wäre auch für die Poolingsender interessant zu machen: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=41856

Raus
23.02.2008, 08:29
Das ganze wäre auch für die Poolingsender interessant zu machen: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=41856

Es findet sich leider keiner, der dies umsetzen würde. Wir sind froh, dass gescom es wenigstens in der bisherigen Form weiterführt.

Wenn ich von den subjektiven Highlights auch nur einen geringen Teil programmieren werde, ist die Idee von ipanema eine Supersache. Schade, dass er daraus keine Umfrage gemacht hat.

Murphy43
23.02.2008, 08:48
Es findet sich leider keiner, der dies umsetzen würde. Wir sind froh, dass gescom es wenigstens in der bisherigen Form weiterführt.

Ist ja auch in Ordnung und gut, so wie es gescom macht. ;) War nur mein erster Gedanke, als ich das heute morgen sah. :)

ipanema
25.02.2008, 13:58
Stimmt, wäre clever gewesen. Werde ich beim Thread für die KW10 nachholen...

Fabi1111
25.02.2008, 14:03
Finde ich gut aufgebaut - toll:)

Jetzt zur Legalität ... darfst du die DVD-Cover(bsp. Jersey Girl) verwenden?:confused:

ipanema
25.02.2008, 17:21
Anscheinend ist es hier zu Missverständnissen gekommen. Ich bin nur ein Nutzer der listal.com Plattform und nicht der Entwickler. Über Listal kann man halt seine Lieblingsbücher, -Musik, -Filme und -Spiele erfassen, Bewertungen abgeben und sich darüber mit anderen austauschen.

Murphy43
25.02.2008, 17:23
Auf englisch ist das gute Stück lediglich, weil die Plattform (listal.com) auf englisch ist. Wie man dort sehen kann, sind die dortigen Grundinformationen aus der IMDB, werden aber von den Usern sehr umfangreich ergänzt und erweitert.

Achso, na gut. :)

Ansonsten ist es eine sehr tolle Arbeit. ;)

ipanema
25.02.2008, 17:32
Also persönlich kann ich auch nur jedem die dortige Anmeldung empfehlen. Nachdem man ein paar Filme o.ä. bewertet hat, kann man sich durch die Ratings anderer Nutzern mit ähnlichem Geschmack schon ein recht gutes Bild von unbekannten Sachen machen.

ollinilschwein
29.02.2008, 23:43
schaut gut aus!
v.a. mit den direkten Links gut gelöst!