PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folgeninfos zu: DMAX, So wird´s gemacht

ddl50
26.02.2008, 16:35
Hallo Doku-Fans,

ich versuche hier einfach mal ein paar Fans dieser Reihe auf DMAX zu fischen.
Ich selbst nehme die Sendung regelmäßig auf und sammele sie.

Dabei nervt mich jedoch, dass ich jedesmal überlegen und schauen muss, ob ich die Folge schon habe oder nicht. Da es offenbar mehr Interessenten als mich gibt :) versuche ich in Zukunft die Infos über Season und Episode soweit ich es erkennen kann in den Kommentar zu schreiben. Damit ich auch was davon habe, erwarte ich gleiches von Euch ;)

Viel angenehmer aber wäre es, wenn DMAX die Infos über die aussgestrahlte Sendung irgendwo veröffentlicht. Auf Webseite und VT habe ich nichts gefunden. Vielleicht hilft es ja wenn wir dort mal ab und an nach einer solchen Möglichkeit fragen?

Also was haltet Ihr davon?

Gruß
Dieter

gescom
01.03.2008, 01:17
und warum schaust du nicht direkt bei dmax auf der seite? da sind die folgen doch angegeben

ddl50
02.03.2008, 21:29
und warum schaust du nicht direkt bei dmax auf der seite? da sind die folgen doch angegeben
Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ICH dort nichts gefunden. Unter TV-Programm (auf dmax.de) steht seit Monaten zu jeder Folge die exakt gleiche Beschreibung. Leider.

gescom
03.03.2008, 02:29
aehm, wieos schaust du dort ueberhaupt auf die beschreibung? es steht doch explizit da, um welche folge es sich handelt. oder gibt es an episode 8 oder episode 9 (beispiel vom. 26.02.) etwas nicht zu verstehen? :confused: