PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenumsatz

läufer
02.03.2008, 10:30
Ich habe gestern Sportschau geladen. Dateigröße 215MB.
Meine Datenumsatzanzeige, bin mit UMTS über BASE-Internetflat im Netz, hat mir aber über 900MB angezeigt.
Kann mir das jemand erkären, denn wenn ich von wo anders 100MB lade, werden auch 100MB angzeigt.
Gruß vom Läufer

PeGu
02.03.2008, 10:47
Hallo Läufer,

ich kann zwar deine Frage nicht beantworten, behaupte aber, dass es für jemanden, der sich mit sowas auskennt, einfacher wird, wenn du in deinem Post noch rein-editierst, von welchem Mirror du geladen hast.

Shouter
02.03.2008, 11:39
Ich habe gestern Sportschau geladen. Dateigröße 215MB.
Meine Datenumsatzanzeige, bin mit UMTS über BASE-Internetflat im Netz, hat mir aber über 900MB angezeigt.
Kann mir das jemand erkären, denn wenn ich von wo anders 100MB lade, werden auch 100MB angzeigt.
Gruß vom Läufer

Torrent? ansonsten sollte man wissen was für ein DownloadProgramm du verwendet hast!

läufer
02.03.2008, 11:39
ich gehe auf die folgende seite:

http://otr-download.de/?file=Post_Mortem_08.01.24_20-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

suche da mit die Sendung aus und lade diese runter.
Ergänzung zum Problem der Datenumsatzanzeige

mehme den Free Download Manager von OnlineTVRecorder

friendly
02.03.2008, 12:48
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Trafficanzeige der auf dem Notebook installierten Software eines anderen grossen UMTS-Providers auch hin und wieder mal das z. B. 100-fache nach einer einzelnen Verbindung anzeigt und damit etwas im GB- statt MB-Bereich. Es wird aber darauf hingewiesen, dass nur die Angaben in der Rechnung Gültigkeit haben; bisher ist ein so hoher, nicht nachvollziehbarer berechneter Traffic auch noch nicht aufgetreten (bei den von mir prüfbaren UMTS-Zugängen).

läufer
02.03.2008, 14:42
Ich hatte nur den Download mit der Göße von 215MB laufen nichts anderes.