PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wishlist download von mirror kostenpflichtig?

theandzer
04.03.2008, 22:45
hi,
habe vor kurzem die wishlist entdeckt. nachdem ich dann ne wishlist-sendung von nem mirror runterladen wollte, hat mich das wohl gwp gekostet. ich dachte n download vom mirror wäre kostenlos oder liegts daran, dass die sendung aus ner wishlist stammt?

gruß andy

Fabi1111
04.03.2008, 22:50
ich dachte n download vom mirror wäre kostenlos oder liegts daran, dass die sendung aus ner wishlist stammt?
Der Download von Mirrors ist kostenlos.
Auch die %%%/GIA Wishlist ist kostenlos.(du benötigst nur den Premium-Status den du auch kostenlos bekommen kannst)

Du musst die GWP anderweitig verbraucht haben.

Fabi1111
05.03.2008, 17:31
wenn man diese Sendungen dann lädt, z.B. über einen Mirror kostet das dann GWP's ? oder bei normalem Download kostet das mehr ?
Mirrors kosten nichts - gar nichts.
Nur der Download über OTR kostet 16 GWP Pro Gigabyte.(der Download kostet immer gleichviel(16 GWP Pro Gigabyte) egal ob HQ oder Pooling ...)

rheuma_kay2005
08.03.2008, 11:04
Die GWP-Punkte werden dir wohl deshalb abgezogen worden sein, da du die von den Mirror-Seiten heruntergeladenen Dateien decodieren musstest.

OTR hat jetzt ja nicht nur allen Usern massenweise Punkte abgezogen, sondern sie berechnen nun auch für jedes Decodieren einen GWP-Punkt.

Daher könnten die fehlenden 9 Punkte herrühren (wenn du 9x decodiert haben solltest... ;) )

So denke ich mir das jedenfalls.

Ciao Tobias