PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenmeter für OTR



Agnag
08.03.2008, 19:30
Es dürfte allgemein bekannt sein, dass OTR meist nicht kostendeckend arbeitet. Damit die Betreiber nicht auf den kosten sitzen bleiben müssen wäre es doch vernünftig ein Spendenmeter, wie bei vielen Mirrors, einzuführen.
Der Spendenmeter sollte anzeigen, wieviel Euro fehlen.
Wenn man eine Statistik der vorigen z.B. 3 Monate veröffentlicht haben die Spendenbereiten User einen Richtwert wieviel sie spenden sollten.

Man kann auch einen Spendenmeter vom aktuellem Monat machen.


Parallel dazu könnte man auf diese Art neue Web-, oder Aufnahmeserver anschaffen.

forestfriend
08.03.2008, 20:08
Und OTR weigert sich bekanntlich auch, seine Bilanzen öffentlich zu machen.

@ Agnag: Woher weisst Du, dass OTR nicht kostendeckend arbeitet?

MrKlappstuhl
08.03.2008, 20:41
Wenns kostendeckend wäre, würden sie nix ändern ;)
Und soviel vertrauen musst du schon mitbringen, sonst kannst du direkt alles in Frage stellen. Überall.

keine
08.03.2008, 21:47
Ich finde die Idee auch gut

DiViP
08.03.2008, 23:12
Ich würde das Spendenbaromater so einrichten, das es immer anzeigt, das Geld fehlt, damit die Leute spenden. Es hält die Leute vom spenden ab, wenn am Spendenbarometer zu sehen ist, das bereits genug gespendet worden ist. :D

MrKlappstuhl
08.03.2008, 23:36
Ich würde das Spendenbaromater so einrichten, das es immer anzeigt, das Geld fehlt, damit die Leute spenden. Es hält die Leute vom spenden ab, wenn am Spendenbarometer zu sehen ist, das bereits genug gespendet worden ist. :D

ein scheln wär böses dabei denkt :rolleyes:

Ich mach auch mal eben einen Mirror auf!



*scnr* :D

Xerxes
08.03.2008, 23:56
Und OTR weigert sich bekanntlich auch, seine Bilanzen öffentlich zu machen.

@ Agnag: Woher weisst Du, dass OTR nicht kostendeckend arbeitet?

Absolut richtig.



Wenns kostendeckend wäre, würden sie nix ändern ;)
Und soviel vertrauen musst du schon mitbringen, sonst kannst du direkt alles in Frage stellen. Überall.

Bei allem Respekt, aber wer nichts in Frage stellt ist ein Idiot! Das ist NICHT persönlich gemeint! Aber OTR hat es mehrere Jahre geschafft sich über Wasser zu halten und plötzlich geht das Geld aus :confused:
Angeblich wegen zu hohem Traffic, trotz besserem Mirror System! Aber anstelle der Abschaffung der Happy Hour wird das Limit erhöht :confused:
Eine allzu große Gut-/Leichtgläubigkeit ist nirgends angebracht.

Nichts für ungut!

MrKlappstuhl
09.03.2008, 00:14
Ich stelle alles in Frage.. Aber irgendwo muss man auch mal anfangen zu glaube, sie würden die Wahrheit sagen, sonst kannst du dich direkt abmelden.

Aber wenn du nichtmal für den Augenblick glaubst, dass OTR nicht kostendeckend ist, wie kannst du dann leben? ;)
Hinterfragst du den deutschen Staat in jedem Detail? Bist du dir sicher, dass er die Wahrheit sagt? Gibt genug Beispiele wo Lügen bewiesen wurden, trotzdem bleibst du doch in D und allgemein vertraust du dem Staat.. oder akzeptierst ihn zumindest ;)

MrKlappstuhl
09.03.2008, 00:31
Kontrollinstanzen? Lol :)
Stichwort Vorratsdatenspeicherung, Onlinedurchsung/Bundestrojaner, Wahlcomputer in Hessen (Nedap) / Bayern (Auswählung per Barcode), reichen dir die Themen, wo der Staat inkl. der Kontrollorgane versagt hat/ es gerade tut oder brauchst du weitere? :P

Xerxes
09.03.2008, 00:51
Kontrollinstanzen? Lol :)
Stichwort Vorratsdatenspeicherung, Onlinedurchsung/Bundestrojaner, Wahlcomputer in Hessen (Nedap) / Bayern (Auswählung per Barcode), reichen dir die Themen, wo der Staat inkl. der Kontrollorgane versagt hat/ es gerade tut oder brauchst du weitere? :P

Immerhin sind alle deine Punkte vor dem Bundes-/ Landesverfassungsgericht gelandet. Über deren Entscheidungen lässt sich natürlich streiten, da gebe ich dir recht.

MrKlappstuhl
09.03.2008, 11:49
Und warum sind die Punkte vor einem Gericht gelandet? Weil Bürger geklagt haben.
Nicht die Organe die Zuständig sind haben drüber nachgedacht, die Politiker haben es durchgewunken, unterschrieben, was auch immer, twl. durch mehrere Ebenen hinweg. Vollkommen versagt eben ;)

Und die Entscheidungen der Gerichte, sagst du ja selber, haben, ich sagmal, Diskutierungsbedarf :D

Xerxes
09.03.2008, 12:44
Und die Entscheidungen der Gerichte, sagst du ja selber, haben, ich sagmal, Diskutierungsbedarf :D[/QUOTE]

Dito :D