Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadlimit angeblich überschritten...
Maduschka
10.03.2008, 00:06
Hallo Forum,
Mein aktueller Download sieht so aus:
Heute 0 MB (Limit 200 GB)
Diese Woche 3.53 GB (Limit 200 GB)
Dieser Monat 3.53 GB (Limit 200 GB)
Insgesamt
13.87 GB
Ich hab über 200 GWP, aber wenn ich Downloaden will, heißt es:
Ihr wöchentliches kostenloses Downloadkontingent ist erreicht. Bitte verwenden Sie Torrent-, Mirror- oder den Paid-Download.
Kann mir bitte jemand sagen, an was das liegen kann?
Nutze Mozilla auf XP
Gruß und Danke
Maduschka
MrKlappstuhl
10.03.2008, 08:42
In dieser Ankündigung:
http://otrforum.com/showthread.php?t=42619
wurden die Limits auf 3GB/Woche gesetzt.
Das hast du erreicht und musst bis nächste Woche warten. :)
Sonst nutze doch einen der zahllosen Mirror? hat den Vorteil, dass es keine GWP kostet.
Warum dort andere Limits bei dir stehen weiß ich nicht, im System wird derzeit sehr viel umgebaut.
Also stimmt das Limit von 200 GB doch nicht, sondern ist erstmal nur ein Bug.
Ist wohl eben gefixt worden. Die Anzeige Download/Downloadkontingent stimmt jetzt.
Ist wohl eben gefixt worden. Die Anzeige Download/Downloadkontingent stimmt jetzt.
Bei mir steht immer noch Tag/Woche/Monat 200GB
V.G. Pasde
Sind jetzt wohl auch (erstmal?) 200GB. Vorher zeigte der Fortschrittsbalken der Anzeige noch das alte Downloadkontingent an.
Maduschka
10.03.2008, 12:28
Danke es funzt wieder :-)
Is also erledigt
Danke und Gruß
Maduschka
Bei mir steht auch noch 200 GB. Was ich allerdings sehr seltsam finde, dass bei mir steht, ich hätte 4 MB heute runter geladen. Ich hab den DDL gar nicht genutzt. Wie kommt das jetzt da rein? Nicht dass mich 4 MB stören, aber es gehört da eigentlich nicht hin und kann sich eigentlich nur um einen Bug handeln.
Bei mir steht auch noch 200 GB. Was ich allerdings sehr seltsam finde, dass bei mir steht, ich hätte 4 MB heute runter geladen. Ich hab den DDL gar nicht genutzt. Wie kommt das jetzt da rein? Nicht dass mich 4 MB stören, aber es gehört da eigentlich nicht hin und kann sich eigentlich nur um einen Bug handeln.
Deshalb bleibt der Thread auch noch auf.:)
@Keine:
Hast evtl. per Highspeed-Torrents mit OTR-HTTPSeed geladen?
Nein ich lade immer nur von Mirrors
bei mir steht, ich hätte 4 MB heute runter geladen. Ich hab den DDL gar nicht genutzt. Wie kommt das jetzt da rein? Nicht dass mich 4 MB stören, aber es gehört da eigentlich nicht hin und kann sich eigentlich nur um einen Bug handeln.
Hallo,das kommt bei mir,seit mitte 2007,alle paar Wochen vor da es aber immer nur genau 4MB sind habe ich mich erst im Dezember 07 dazu durch gerungen dem Admin eine Mail zu schicken,dauert also noch etwas bis der antwortet und noch etwas länger bis der BUG behoben wird.
Hallo,das kommt bei mir,seit mitte 2007,alle paar Wochen vor da es aber immer nur genau 4MB sind habe ich mich erst im Dezember 07 dazu durch gerungen dem Admin eine Mail zu schicken,dauert also noch etwas bis der antwortet und noch etwas länger bis der BUG behoben wird.
Im Moment gibt es ja auch wichtigeres für die Admins. Der Bug stört mich auch nicht wirklich. Da ich äußerst selten mal einen DDL mache und sonst nur über Mirror guck ich da auch normal gar nicht rein, von daher ist mir das auch nie aufgefallen. Hab heut nur mal geguckt wegen der 200 GB Grenze, ob die noch da steht und da ist mir das aufgefallen. Stören tuts mich überhaupt nicht, wollte nur mal auf den Bug aufmerksam machen.