Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine downloadauswahl
MrKlappstuhl
10.03.2008, 08:43
Die interessante Frage wäre, ob zur gleichen Zeit deine Internetverbindung funktioniert hat?
Nutzt du WLAN und kommt es da evtl. zu Verbindungsabbrüchen?
tonilooser
10.03.2008, 12:09
Hallo.ja Internetleitung stand die ganze Zeit.da nebenbei andere Seiten ja auch gingen.(Musik hören zum Beispiel)Und der Rechner is sicher nicht überlastet mit 2 Sachen auf einmal-denn sonst geht es ja auch.
Nein nutze kein WLan. aber das Problem hatte ich schon mehrmals.Ist halt ärgerlich wenn ich aus der Wishlist was suche und nur die Mirrorauswahl sehen will aber sich nix aufbaut ,nur das obere drittel der Seite mit dem Infobild und die Überschriftenliste zur Downloadauswahl..
Das Problem hatte ich letzte Nacht auch. Da kam nur die Übersicht der Downloadmöglichkeiten, aber ein Klick darauf brachte erst mal nix. Da hab ich die Seite eine Weile offen gelassen und irgendwann gings dann.
tonilooser
10.03.2008, 12:41
Selbst mit einer Weile warten passierte bei mir nix mehr(irgendwann kam dann immer Zeitüberschreitung - deshalb auch meist nach 45 sec abbruch von mir aus).Und das bei ca 15 getesteten Files.und das über mehrere Stunden lang immer wieder mal probiert.
Dann hattest du anscheinend ein anderes Problem. Ich dachte du meintest in der Übersicht. Ich hatte ja keinen DDL gestartet, sondern wollte Mirror auswählen, aber das ging erst mal nicht, erst nach einer Weile war dann was zu sehn.
Selbst mit einer Weile warten passierte bei mir nix mehr(irgendwann kam dann immer Zeitüberschreitung - deshalb auch meist nach 45 sec abbruch von mir aus).Und das bei ca 15 getesteten Files.und das über mehrere Stunden lang immer wieder mal probiert.
Wenn du einen Mirror für deine Sendung sucht, dann versuche es doch mal hier: http://otrkey.com/
Löst zwar nicht das Problem auf der OTR-Seite, aber dir wäre im Moment geholfen.
tonilooser
10.03.2008, 13:12
Ja danke-hab ich dann auch genutzt - aber aus der Wishlist raus wars halt auch sehr praktisch da ja genau der File inklusive Infos und Kommentar zu sehen ist.
Aber sollte vielleicht im Auge behalten werden das Problem denn wie geschrieben ist schon mehrmals so gewesen. Auch zu verschiedenen Zeiten.Und egal auf welche Downloadmöglichkeit man gehen will.
Ariell79
16.03.2008, 17:03
Bei mir ist es seit gestern genauso. Habe das gleiche Problem!!!!
Fabi1111
16.03.2008, 17:07
Ich hatte heute mittag dass gleiche Problem. Ihr müsst einfach länger warten und danach ist wieder alles wie gewohnt verfügbar, dass habe ich ihm Firefox und im Internet Explorer 7 getestet.
Ich hatte heute mittag dass gleiche Problem. Ihr müsst einfach länger warten und danach ist wieder alles wie gewohnt verfügbar, dass habe ich ihm Firefox und im Internet Explorer 7 getestet.
Kann ich bestätigen. Ich hab das Fenster einfach aufgelassen und als ich nach ca. 30 Minuten geschaut hab, gings dann wieder. Kann aber deshalb nicht sagen wie lange man warten muss, da ich zwischen drin nicht mehr geschaut hatte.
Klickmichontour
16.03.2008, 18:23
Doppelt ärgerlich ist das ich erst neulich 5 € überwiesen hab. Da ist sowas echt zum Haare raufen.
Was meint er mit eine weile warten? Den TAB eine Weile offen lassen oder OTR eine weile nicht benutzen?
Fabi1111
16.03.2008, 18:54
Was meint er mit eine weile warten?
Mit einer weile warten meinte ich, solange warten bis die Seite fertig geladen ist.
Bei mir funktioniert es immer noch.
Übrigends lege ich euch nocheinmal, auch wenn es schon einmal in diesem Thread erwähnt wurde die Suchmaschie ans Herz. http://www.otrkeyfinder.de
forestfriend
16.03.2008, 18:58
Ich habe das Problem auch (seit etwa zwei Tagen) - zu unterschiedlichen Zeiten, über unterschiedliche Anschlüsse, auf unterschiedlichen Systemen, mit unterschiedlichen Browsern. Aber nicht immer. -> Wohl eher ein Problem auf OTR-Seite.
Habe das Problem auch, mit IE! Firefox geht...
ja scheint so als wär heut wieder alles normal
Dann mach ich hier mal zu, Problem scheint ja gelöst.
Falls doch noch Diskussionsbedarf -> PM
http://otrforum.com/images/closed.gif