PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig gedownloaded



Eva1986
11.03.2008, 10:06
Ich hba das Problem das wenn ich was über einen Mirror downloade steht da das die datei 375 mb groß ist doch wenn er dann endlich mal mit downloaden fertig ist sind nur 10 kb rungtergeladen worden. wieso ist das so? was kann ich denn da ändern?

Raus
11.03.2008, 10:43
Welchen Browser verwendest du? Und wenn du einen Downloadmanager benutzt: Welchen?

Eva1986
11.03.2008, 11:35
ok also ähm was meinst du mit browser? ist das Mozilla Firefox mit dem ich ins internet gehe?
und was ist ein download manager?

MrKlappstuhl
11.03.2008, 12:21
Browser ist z.B. Firefox oder der Internetexplorer oder Opera (um mal die 3 größten zu nennen).
ein Downloadmanager läd für dich im Hintergrund herunter und baut mehrere Verbindungen zur Quelle auf und unterstützt auf die Wiederaufnahme des Downloads.

Von welchem Mirror hast du geladen? Oder tritt es bei mehreren auf? Wenn ja, bei welchen? Würde enorm helfen das Problem einzuschränken.
Wie hast du heruntergeladen? Rechtsklick -> Ziel speichern unter? Angeklickt und auf das Popup gewartet und dann auf Speichern gedrückt?

Eva1986
11.03.2008, 13:52
hey danke für die erklärung. also das ist firefox mein browser und ja hab einen download manager.
ich geh bei onlinetvrecorder auf Mirrorsuche dann gebe ich den namen des filmes ein und dann zeigt er mir alle folgen und wenn ich die richtige gefunden habe und drauf klicke zeigt er mehrere mirrors an. meinstens nehme ich Mirror-load.de oder otrbase.de weil die einfach an oberster stelle stehen und es ist bei beiden das problem aufgetaucht als ich Privat Practic und Greys Anatomy runterladen wollte. Joa ich befolge dann einfach was er will und irgendwann drück ich auf ok und er läd es für gewöhnlich relativ schnell runter.

MrKlappstuhl
11.03.2008, 16:22
Also zumindest von otrbase.de klappt bei mir der Download. mirror-load.de bin ich in der Warteschleife.
Hast du das Problem immer noch oder war es nur kurzfristig?

stonecoldcrazy
13.03.2008, 19:37
Es kann sein, dass dein Downloadmanager nicht mit dem Warte-Link umgehen kann was bedeutet, dass er die Seite, die bei diesem Link steht einfach herunterlädt und du somit sozusagen eine html-datei auf deinem rechner hast. diese bewegen sich tatsächlich meist in der Größenordnung um 10 kb.
Gruß
SCC