PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme /Kein freier Speicher mehr

Eva1986
11.03.2008, 11:33
danke für die schnelle antwort.
Jedoch muss ich nochmal nachfragen was das nun bedeutet.
18.5 von 10 GB verbraucht |das steht da. aber ich dachte nur gäste haben einen 10 gb status? was mache ich um das jetzt zu ändern?

keine
11.03.2008, 13:36
Wenn du alle fertigen Aufnahmen die du runter geladen und decodiert hast löschst, kriegst du vielleicht wieder genügend Speicher. Aber Achtung, nur die löschen die schon decodiert sind, sonst verlierst du die Decodierberechtigung. Falls du dann immer noch nicht genügend Platz hast, guck mal nach wieviele Sendungen du schon im voraus programmiert hast. Falls da welche sind, die vielleicht erst in einer Woche anfangen, kannst du die ja erst mal löschen, damit du Platz hast für die aktuellen und die anderen dann später programmieren, wenn die anderen dann fertig sind und decodiert sind. Ich weiß es ist etwas mühsam, aber einen andern Tipp kann ich dir da nicht geben. Ansonsten kannst du nur noch dafür sorgen dass sich dein Status verbessert. Ich glaube ab Sponsor müsstest du schon 240 GB bekommen.

Eva1986
11.03.2008, 13:59
hallöchen, also ich bin ein Leecher und habe 45 PLUS und 348 MINUS Punkte.
ich kenn mich da leidefr so wenig aus. was mache ich denn um mehr punkte zu bekommen? und wie viele brauch ich für einen besseren Status?

Ich hab alles gelöscht für die nächsten Tage bzw. Wochen und hab auch vieles von den schon aufgenommenen gelöscht.

Eva1986
11.03.2008, 14:15
supii das mit den Punkten und meinem Status hab ich jetzt verstanden. aber wie bekomm ich denn jetzt den speicherplatz wieder frei? alles löschen?

Fabi1111
11.03.2008, 14:18
supii das mit den Punkten und meinem Status hab ich jetzt verstanden. aber wie bekomm ich denn jetzt den speicherplatz wieder frei? alles löschen?
Ja, aber beachte: Was du löscht kannst du nicht mehr Decodieren. ;)