Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : free-klingeltoene-handy.de - VIP-Downloads aus dem Spider entfernen
Hast du Tobi ne Mail geschickt?
Weil die VIP-Dateien waren schon aus dem Grund aus dem Spider genommen.
Cineatic
12.03.2008, 12:28
Heute früh war die Datei zumindest im Spider.
Tobi habe ich bislang noch keine Mail geschickt. Er kann ja meinetwegen seinen Mirror so weiter betreiben, wie er es bislang getan hat. Daher sah ich jetzt keine Notwendigkeit, ihm eine Mail zu schicken.
Es geht mir halt nur darum, dass solche Dateien erst gar nicht im Spider auftauchen, da sie für die allermeisten OTR-User nutzlos sind.
Tobi habe ich bislang noch keine Mail geschickt. Er kann ja meinetwegen seinen Mirror so weiter betreiben, wie er es bislang getan hat. Daher sah ich jetzt keine Notwendigkeit, ihm eine Mail zu schicken.
Was hat das Rausnehmen aus dem Spider mit dem VIP zu tun?
Du sollst Tobi einfach eine Mail schreiben, dass VIP-Dateien in den Suchmaschinen auftauchen. Mehr nicht.
Aber das habe ich jetzt gemacht...
Damit sollte sich das Problem erledigt haben! free-klingeltoene-handy.de nutze ich sehr gerne und es soll natütlich im Spider bleiben. :D
Cineatic
12.03.2008, 12:57
Der Mirror als solches soll ja auch im Spider bleiben! Nicht das mich da jemand falsch versteht.
Es geht mir nur um die VIP-Dateien!
CanadJan
12.03.2008, 14:43
ich hab ihn kontaktier und gebeten die VIP-Files rauszunehmen.
Gruss CJ
Hallo zusammen,besten Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Einer meiner VIP Ordner wurde noch im Spider erfasst. Habe ich sofort geändert und die Dateien in den normalen Bereich verschoben.
Wenn irgendwas anderes mal nicht passt, dann einfach eine Mail senden. Danke.
Liebe Grüße
Tobi
Cineatic
12.03.2008, 16:40
Hallo!
Danke für deine Arbeit!
Beim nächsten Mal klopfe ich direkt bei dir an.
Aber ich ging davon aus, dass der Fehler eher bei OTR zu suchen ist. :o
Kein Problem, ging ja so auch. Schön, wenn es jetzt klappt undalle zufrieden sind :)
lg
Tobi
Murphy43
03.01.2010, 12:33
Es ist wieder soweit. Sorry, wenn ich jetzt den alten Thread wieder hochhole, aber ich will kein neues Thema aufmachen.
Dieser Mirror ist auf den Suchseiten geführt, jedoch hat Ottonormaluser, auch kein registrierter, keine Chance, von da was zu laden, wenn man kein VIP ist:
Zur Zeit können sich nur VIPs einloggen.
Der Zugang kann auch am Tag geöffnet sein, je nachdem wieviele Anfragen es gibt und die Serverauslastung ist. Willst Du VIP werden?
Schick mir eine Mail (siehe Impressum/Kontakt) oder Spende per Paypal.
Wenn Du Dich über den nachfolgenden Link anmeldest, wirst Du 1 Monat gratis VIP: http://www.webmart.de/l.cfm?id=A6E9B49D2193264CC16639F12159F445
Ich setzte mich dann mit Dir in Verbindung für die Freischaltung als VIP.
VIPs haben keine Warteschlange und können sich per Requestsystem jedes File wünschen, auch wenn es noch nicht auf dem Server ist.
Bei vielen anderen Mirroranbietern stehst Du in der Warteschlange - bei uns nicht!
Fehler - Bitte Hinweis beachten!
Das Problem ist auch, daß der keine Neuregistrierungen mehr akzeptiert. Ich selber bin zwar registriert, aber es gibt ja auch noch User, die es nicht sind. Und selbst registrierter User zu sein, nützt da im Moment gar nichts.
In die Suchmaschinen sollten nur Files, die auch von allen Usern geladen werden können und nicht nur von VIPs und was weiß ich.
Hallo, mein Server ist stemporär tark überlastet, so dass ich die Neuregistrierungen erstmal gesperrt habe. Es sind ja aber über 9000 User angemeldet.
Aktuell hatte ich den Zugang nur für VIPs freigeschaltet.
Ich mache ihn jetzt nochmal auf. Wahrscheinlich ist da aber keinem mit geholfen wenn wieder alle normalo User eingeloggt sind und alle dann nicht richtig laden können.
Der Mirror muss ja aber auch in den Suchmaschinen zu finden sein, da auch meine VIPs dort die Files suchen und dann direkt zum Mirror kommen.
Es wird immer rumgemeckert, sschaut Euch doch erstmal die ganzen Filehoster an und was da noch so rumhängt.
Da finde ich sind haufenweise Mirror dabei wo man sich zwar nicht anmelden muss, es gibt auch keine Warteschlange ABER ein File dauert da 10 Stunden weil der Speed saumiserabel ist.
Gruß
Tobi
www.free-klingeltoene-handy.de
Cineatic
03.01.2010, 13:11
Hallo, Tobi!
Das Problem ist doch nur, dass die allermeisten OTR-User bei dir keine VIPs sind, aber deinen Mirror als mögliche Downloadadresse angezeigt bekommen.
Und dann landen sie auf deinem Mirror vor verschlossener Tür (mal bildlich gesprochen).
Dies wird sicherlich nicht die Freude dieser User erhöhen ;)
Stimmt wohl, VIPs gibt es entsprechend weniger als normale User.
Zugang ist jetzt auch für nicht VIPs wieder frei. Allerdings habe ich erstmal die Neuregistrierungen gesperrt.
Hoffe ja nicht dass alle 9000 nicht-VIPS jetzt angestürmt kommen, die haben ja alle ihre Zugansdaten.
Und wie gesagt, gibt ja auch noch andere Mirror, kann sich ja jeder selbst aussuchen und so langsam müsste ja jeder OTR User wissen, dass mein Mirror diese Besonderheit hat.
Es gibt genug, die das zu schätzen wissen.
Gruß
Tobi
Destruction
03.01.2010, 17:29
Moin Moin,
nutze Tobis Mirror schon sehr lange und gerne.
Finde das super dass da nicht jeder reinkommt, weil man dann immer relativ guten Speed bekommt.
Ich verstehe auch das Problem der anderen User, aber ich meine... Die Leute werden einen Seitenaufruf verkraften und dann werden sie sich es halt merken, dass es da manchmal nicht klappt ;) ;)
Grüße
Murphy43
03.01.2010, 18:18
nutze Tobis Mirror schon sehr lange und gerne.
Finde das super dass da nicht jeder reinkommt, weil man dann immer relativ guten Speed bekommt.
Das ist ja auch alles in Ordnung. Nur, dann darf der nicht im Spider sein. Gerade jetzt, wo hier fast Ausnahmezustand (:D) herrscht, was die Verfügbarkeit auf Mirrors betrifft, da darf sowas schon gar nicht sein. Die anderen Mirror strampeln sich alle ab, unter der Last dieser großen Dateien, die es momentan gibt. Da muß jeder halt mithelfen oder eben nicht in diesem Spider gelistet sein, wenn die Dateien nicht für alle sind.
Da gab es nämlich heute Downloads und da war nur freeklingeltöne gelistet. Bei Klick drauf kam dann sinngemäß: Ätsch, Du darfst hier nicht rein.
Aber ich hab das, zumindest schonmal für heute, mit Tobi geklärt. ;)
Naja,
filegrößen, die auf einmal run das zehnfache an Größe haben, sind sicherlich schon happpig. Ich persönlich ziehe gerade deswegen immernoch HQ Files. Habe trotz N200 und ordentlichen Phillips 107er keine massiven Unterschiede feststellen können. Zumindest keine, die meinen Augen schaden würden :)
Außerdem wird mir die Archivierung der Daten dann auch auf einmal ein wenig problematisch, wenn ein Film 4-8 Gb hat... das tut meiner kleinen 300Gb NAS echt weh ;)
Ich kann den Schritt von Klingentöne (bin dort auch registriert) verstehen
Besten Dank für Euer Verständnis und Unterstützung!
Tobi
www.free-klingeltoene-handy.de