PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelte Konten, Banner und Suche



perseiden
13.03.2008, 11:55
Hallo,

die Medlung bzgl. des doppelten Kontos ist wieder weg. Die Banner sind auch wieder sichtbar und das Nichtzählen von Klicks passiert nur, wenn ich die Banner mit der mittleren Maustaste (bei Opera führt das zu einem Öffnen der verlinkten Seite als neuem Tab und im Hintergrund) anklicke. Beim Klick mit der linken Maustaste werden die Bannerclicks auch gezählt. Bleiben die 2 Minus-GWP, die ich so gerade verschmerzen kann, und die Frage nach der Suchfunktionalität dieses Forums, die sich bestimmt ein andermal klären lässt.

Kurz und gut: Der Thread kann geschlossen werden...

Gruß
perseiden

TheHaunted
13.03.2008, 12:42
Das Problem mit den nich gezählten Bannern unter Opera ist, soweit ich das mitbekommen hab, kein Neues. Hatte auch das Problem, dass entweder nur wenige oder gar keine gezählt wurden, in verschiedenen Versionen von Opera.
Unter Firefox besteht das Problem nicht.

Eki
13.03.2008, 13:16
Das Problem mit den nich gezählten Bannern unter Opera ist, soweit ich das mitbekommen hab, kein Neues. Hatte auch das Problem, dass entweder nur wenige oder gar keine gezählt wurden, in verschiedenen Versionen von Opera.
Unter Firefox besteht das Problem nicht.

Stimmt nicht.
Ich hatte das Problem mit nicht gezählten Bannern schon in Opera als ich den noch benutzt habe, und ich hab es jetzt immer noch im Firefox. Und mit dem Internet Explorer hab ich natürlich auch ausprobiert, da werden die Banner auch nicht alle gezählt.
Das Problem hängt als offensichtlich nicht am Browser an sich, denn andere können mit Opera, FF und IE problemlos alle Banner sofort erklicken. Muß also an irgendwas anderem liegen (z.b. Einstellungen, Systemkonfiguration...), es hat nur noch keiner herausgefunden woran denn nun.

Gahsul
15.03.2008, 11:28
Wichtig dabei ist nur das die Banner mit der Linkenmaustaste geklickt werden. Es gab hier glaube auch mal ein Statement von einen Admin das man mit links klicken muss (aber bitte nicht drauf festnageln). Aber selbst dann kann es passieren das der ein oder andere Banner durchrutscht und nicht gezählt wird. (Nach meiner Erfahrung mit dem Firefox)