Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitlimit beim downloaden überschritten
sibelli75
12.03.2008, 17:12
Hallo! Ich bin neu und ahnungslos! Immer wenn das downloaden einer Sendung (über den Mirror) etc länger als ca zwei stunden dauert, bricht der download nach ungefähr dieser Zeit ab und ich bekomme die Meldung, dass das Zeitlimit überschritten ist! hat das was mit OTR zu tun oder liegt das am Internet Explorer? Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! aber bitte so, dass ich es verstehe! ich kann keine Computersprache!!!!!!!;)
sibelli75
12.03.2008, 17:29
tja...da siehst du's...so genau kann ich dir das nicht sagen...ich suche die sendung über den button mirror und dann lade ich sie dort wo ich sie gefunden hab runter...is dann wohl mirror, oder?
MrKlappstuhl
12.03.2008, 17:32
Ja. :)
Wenn du einen Downloadmanager[1] nutzt, kannst du den DL i.d.R. wieder aufnehmen. Damit musst du nicht neu anfangen.
[1] z.B. FreeDownloadManager, gratis hier zu finden: www.freedownloadmanager.org Flashget geht natürlich ebensogut, es gibt noch einige mehr.
tja...da siehst du's...so genau kann ich dir das nicht sagen...ich suche die sendung über den button mirror und dann lade ich sie dort wo ich sie gefunden hab runter...is dann wohl mirror, oder?
Nur der Ordnung halber verschiebe ich den Thread dann mal dahin, wo er hingehört.:)
sibelli75
12.03.2008, 17:45
das hört sich gut an! hab das auch schon in anderen Beiträgen gelesen, aber ich wusste nicht, ob das mein Problem auch löst... Ich probier das aus! tausend dank für die schnelle Hilfe!!!!!!!!