PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie alt seid ihr?



keine
19.03.2008, 12:32
Hallo Leute
Würde mich mal statistisch gesehn interessieren, welche Altersgruppen am häufigsten OTR nützen. Hab das natürlich als Umfrage gemacht, schon alleine wegen der Anonymität. Aber wer sich gerne outen möchte, kann auch hier reinschreiben, aber trotzdem die Umfrage benutzen, sonst fehlt das ja dann ;)

Edit: ach übrigens ich bin 43, wollt mich dann auch mal outen :D

drfahh
19.03.2008, 12:41
Ich bin **. Ich denke mal die unter 20 jährigen sind hier stark in der Unterzahl :D

keine
19.03.2008, 12:42
Ich bin 15. Ich denke mal die unter 20 jährigen sind hier stark in der Unterzahl :D

ui dann solltest du eigentlich gar nicht hier sein :D

drfahh
19.03.2008, 12:46
Stimmt schon, ist auch eig der Acc von meinem Vater aber ab und zu schau ich ma rein vorallem weil ja Ferien sind ^^

keine
19.03.2008, 12:49
Stimmt schon, ist auch eig der Acc von meinem Vater aber ab und zu schau ich ma rein vorallem weil ja Ferien sind ^^

achso na dann

Murphy43
19.03.2008, 14:24
Er hat aber gesagt, dass er den Account vom Papa benutzt, also scheint der Papa schon zu wissen was er tut. Ist ja auch nicht meine Angelegenheit, sondern die von OTR.

Das ist aber nicht die Schuld von OTR, eher die Aufsichtspflicht der Eltern, in diesem Falle der Vater. Sollen wir jetzt alle User nach dem Alter abchecken?

Davon ab, ich finde das auch sehr heftig. ;)

keine
19.03.2008, 14:27
Das ist aber nicht die Schuld von OTR, eher die Aufsichtspflicht der Eltern, in diesem Falle der Vater. Sollen wir jetzt alle User nach dem Alter abchecken?

Davon ab, ich finde das auch sehr heftig. ;)
Da hast du mich missverstanden. Natürlich ist es nicht die Schuld von OTR. Ich wollte nur sagen, dass es ja nicht meine Angelegenheit ist, da ich ja selbst nur User bin, also dass ich da selbst nix tun kann, sondern dann wohl eher OTR. Ich bin in dem Fall nur Threadstarter. So wars gemeint :)

drfahh
19.03.2008, 14:33
Er hat aber gesagt, dass er den Account vom Papa benutzt, also scheint der Papa schon zu wissen was er tut.

Ich nutz' den Dienst in dem Sinne garnicht, sondern greif meinem Vater nur ein wenig unter die Arme, weil er technisch nicht sonderlich bewandert ist - soll ja vorkommen^^. Mir wär aber auch ganz lieb, wenn ich hier jetzt nicht zum Hauptthema werde ;) Danke :)

keine
19.03.2008, 14:44
Ich nutz' den Dienst in dem Sinne garnicht, sondern greif meinem Vater nur ein wenig unter die Arme, weil er technisch nicht sonderlich bewandert ist - soll ja vorkommen^^. Mir wär aber auch ganz lieb, wenn ich hier jetzt nicht zum Hauptthema werde ;) Danke :)
Dann bist du wahrscheinlich fürs schneiden, brennen etc. zuständig. Viele von der älteren Generation kommen gar nicht mit PCs und der dahinterstehenden Technik klar. Da kenn ich auch so einige. Was auch mit ein Grund ist, wofür die Umfrage dient. Wollte auch mal wissen wie stark die ältere Generation hier vertreten ist.

drfahh
19.03.2008, 14:48
Dann bist du wahrscheinlich fürs schneiden, brennen etc. zuständig. Viele von der älteren Generation kommen gar nicht mit PCs und der dahinterstehenden Technik klar. Da kenn ich auch so einige. Was auch mit ein Grund ist, wofür die Umfrage dient. Wollte auch mal wissen wie stark die ältere Generation hier vertreten ist.

Stimmt genau ;)

Diavolo
19.03.2008, 15:21
Also wenn ich mich hier schon outen soll, dann aber nicht sooo einfach.
Besonders da hier der älteren Generation technisches KnowHow (fast) abgesprochen wird :eek: ;)

Mein biblisches Alter berechnet sich also wie folgt:

=99*22/5*11/3*4/29,04*0,5/2-(2*5)

Greetz, Dia :D

Raus
19.03.2008, 15:24
Mein biblisches Alter berechnet sich also wie folgt:



Ist 45 Jahre schon biblisch? :confused:

Diavolo
19.03.2008, 15:30
Ist 45 Jahre schon biblisch? :confused:
Wenn einem die eigenen Jugendsünden wie gestern vorkommen, schon;)

P.S.: olle Petze :D

TheHaunted
19.03.2008, 15:33
Ist 45 Jahre schon biblisch? :confused:

ist immerhin die vorletzte Alterskategorie ;)

Raus
19.03.2008, 15:34
P.S.: olle Petze :D

Sorry, ich wollte nicht petzen. Ich wollte nur wissen, wo ich mich einordnen muss?:D

Murphy43
19.03.2008, 15:40
Da hast du mich missverstanden. Natürlich ist es nicht die Schuld von OTR. Ich wollte nur sagen, dass es ja nicht meine Angelegenheit ist, da ich ja selbst nur User bin, also dass ich da selbst nix tun kann, sondern dann wohl eher OTR. Ich bin in dem Fall nur Threadstarter. So wars gemeint :)

Nee, ich hab Dich schon richtig verstanden. Ich hatte Dich nur zitiert, aber mein Posting sollte allgemein sein. :)

Diavolo
19.03.2008, 15:43
ist immerhin die vorletzte Alterskategorie ;)
Bei postiver Betrachtungsweise noch die drittletzte ;)


Sorry, ich wollte nicht petzen. Ich wollte nur wissen, wo ich mich einordnen muss?:D
Das Ändert nichts am Ergebnis. Aber ich bin ja zum Glück nicht nachtragend:D;)

BloodyMary
19.03.2008, 16:13
Mit 49 bin ich einfach nur ein begnadeter (L)User.
:D

keine
19.03.2008, 16:26
Besonders da hier der älteren Generation technisches KnowHow (fast) abgesprochen wird :eek: ;)
aber nur fast, gehör ja selbst zu der Generation :D

Diavolo
19.03.2008, 17:22
Mit 49 bin ich einfach nur ein begnadeter (L)User.
:D
Ich streiche mal ein (L) ;)



aber nur fast, gehör ja selbst zu der Generation :D
Allein das verallgemeinernte Verbringen dieser besten aller Jahrgänge, auch nur in die Nähe von technischem Unverständnis, sollte mit GWP-Abzug, nicht unter 14 Tagessätzen zu je 3 Punkte geahndet werden:D

Schnuffel1
19.03.2008, 19:13
Ich bin 15. Ich denke mal die unter 20 jährigen sind hier stark in der Unterzahl :D
Mit 14 :D hab ich vor 2 Jahren angefangen.;)

quarknagus
19.03.2008, 20:00
Hab nur 3,33% :( Aber bald sins viel mehr.:D

OK. Ich verrat`s. Aber nur im Blödel-Thread.

vvv.09
19.03.2008, 20:22
hab abgestimmt...

Ecoli
19.03.2008, 22:45
Hallo Leute
Würde mich mal statistisch gesehn interessieren, welche Altersgruppen am häufigsten OTR nützen. Hab das natürlich als Umfrage gemacht....


Erster Fehler: das wird nix mit diesen Altersgruppen - :D

~ Bambi ~
05.04.2008, 12:51
Ich bin eine Anfang 20gerin :D (21)