PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist gelöscht

fostlinger
20.03.2008, 00:22
Hi,

habe aus Dummheit eine meiner Wishlists gelöscht. Was kann ich tun? Habe im thread gelesen, dass ich auch die runtergeladenen otrkeys nicht entschlüsseln?!

Danke für Antworten!

Fabi1111
20.03.2008, 00:23
Du kannst leider gar nichts machen, außer sofort eine neue Wishlist anlegen.
Je, du kannst die heruntergeladenen OTRkeys nicht mehr entschlüsseln, auser du hast sie in den Fertigen Aufnahmen.

dmjr
20.03.2008, 12:03
Über eine Buddy-Anfrage könntest du dennoch an die Aufnahme kommen, wenns wichtig ist.

Cineatic
20.03.2008, 12:32
Über eine Buddy-Anfrage könntest du dennoch an die Aufnahme kommen, wenns wichtig ist.

Lies dir dazu aber bitte Alles über die Freundes(Buddy)liste (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde) durch

MrKlappstuhl
20.03.2008, 12:42

Afaik leider nicht.
Wenn die Dekodierberechtigung durch die Wishlist gelöscht wurde, kann man sie nicht mehr wiederherstellen, oder doch?

Löscht einfach keine Wishlists :P

Cineatic
20.03.2008, 15:09
Afaik leider nicht.
Wenn die Dekodierberechtigung durch die Wishlist gelöscht wurde, kann man sie nicht mehr wiederherstellen, oder doch?

Löscht einfach keine Wishlists :P

Das Löschen der Wishlist sollte darauf keine Auswirkung haben. Nur wenn man die Aufnahme von Hand programmiert hatte und diese dann aus der Liste der fertigen Aufnahmen löscht, hat man keine Chance mehr.

Zumindest, falls ich mich jetzt nicht irre. :o

gescom
20.03.2008, 23:32
ich glaube du irrst dich ;) per epg per hand programmierte aufnahmen koennen nach loeschen aus der liste der fertigen aufnahmen dekodiert werden. hatte das problem erst. aufnahme aus versehen geloescht, keine moeglichkeit zum direkten dl mehr. auf einem mirror war sie nicht, also habe ich spiegeln lassen und sie dann geladen. und ich konnte sie dekodieren.

was aber wohl sonst nichts mit dem eigentlichen problem zu tun hat.

aber einfach neue wishlist anlegen, evtl. erkennt das system noch, dass eine solche auch fuer die heruntergeladenen aufnahmen existiert hat und das dekodieren klappt. wer weiss ...