PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum neuen GWP-System

kuros
21.03.2008, 03:25
hab eine frage zum neuen system.
bin jetzt set ca. 1 woche dabei und habe durch bannerclicks 60 gwp erwirtschaftet. Mit der demo-punkte-vorschau des neuen systems erhalte ich premium-status bis mitte april. wenn ich die 60 gwp nicht verbrauche, muss ich dann im nächsten monat 60 neue gwp erwirtschaften, oder reichen die 60 gwp des ersten monates noch aus, um den premium-status zu behalten ?

TheHaunted
21.03.2008, 03:29
hab eine frage zum neuen system.
bin jetzt set ca. 1 woche dabei und habe durch bannerclicks 60 gwp erwirtschaftet. Mit der demo-punkte-vorschau des neuen systems erhalte ich premium-status bis mitte april. wenn ich die 60 gwp nicht verbrauche, muss ich dann im nächsten monat 60 neue gwp erwirtschaften, oder reichen die 60 gwp des ersten monates noch aus, um den premium-status zu behalten ?

aaaaalso, das ist eigentlich ganz einfach.
es gibt 2 möglichkeiten den Premiumstatus zu erhalten:
1. Du schaffst es im aktuellen Monat mehr als 50 Statuspunkte zu bekommen UND mehr als 10 Score
ODER
2. Beides muss im Durchschnitt über alle Monate über den oben genannten Grenzen liegen.

Lage Rede kurzer Sinn, du brauchst auch im nächsten Monat wieder 50 neue GWP und Score>10

aber das solltest du auch hier
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=43190
finden

forestfriend
21.03.2008, 03:31
Hinzuzufügen sei noch gestattet: Diese Regeln haben noch vorläufigen Charakter, kann sich alles nochmal unangekündigt ändern.