PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann heute nichts runterladen?

yoda1980
24.03.2008, 11:59
Also, ich nutze den IE 7 und die neuste VErsion von Firefox (gerade mal installiert :-))
und wie gesagt, ich komm bis zu den Reitern und DARUNTER sollte ja dann stehen (ein blauer Kreis mit nem weien Pfeil glaube ich) hier runterladen oder so. ABER: die Reiter sind das UNTERSTE was bei mir erscheint!!! Darunter ist nichts mehr zum anklicken --> also kein Downloadlink zu sehen.
Ich hoffe ihr kommt mit dieser Beschreibung klar .-)

Danke

Murphy43
24.03.2008, 12:01
Also, ich nutze den IE 7 und die neuste VErsion von Firefox (gerade mal installiert :-))
und wie gesagt, ich komm bis zu den Reitern und DARUNTER sollte ja dann stehen (ein blauer Kreis mit nem weien Pfeil glaube ich) hier runterladen oder so. ABER: die Reiter sind das UNTERSTE was bei mir erscheint!!! Darunter ist nichts mehr zum anklicken --> also kein Downloadlink zu sehen.
Ich hoffe ihr kommt mit dieser Beschreibung klar .-)

Danke

Kannst Du mal einen Screenshot anhängen?

yoda1980
24.03.2008, 12:11
So, hier mein Screenshot: (wiei gesagt ist im IE7 und im Firefox so, egal wie lange ich die Seite laden lasse!):

orgel
24.03.2008, 12:33
wenn man lange genug wartet kommt der untere Bereich zum vorschein, was auf probleme mit dem unteren Frame hindeutet btw mit dem ajax script

Thorsel
24.03.2008, 12:45
Hmm ich hatte gestern Abend/Nacht das Problem, das es ewig lange dauerte, ich teilweise ein zweites mal drauf klicken mußte, und es dann mit reichlich Verzögerung (2-3 Minuten) geladen wurde.
in der Statuszeile stand warte auf ***click.net u.ä.
Offensichtlich waren externe Server für Werbung überlastet. Ein Aktivieren der Werbeblockers hat das das ganze dann auch auf ein paar Sekunden Verzögerung reduziert.

( Browser: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080203 SUSE/2.0.0.12-0.1 Firefox/2.0.0.12 )

keine
24.03.2008, 15:01
Bei mir ist das auch. Das Problem gabs vor kurzem auch schon mal. Weiß jetzt aber nicht mehr den Thread, ist auch geschlossen worden. Wenn man einige Minuten wartet kann man dann auf die Reiter klicken. Soweit ich weiß hängts auch nicht mit dem Browser zusammen sondern scheint ein Bug von OTR zu sein.

yoda1980
25.03.2008, 09:58
ES FUNKTIONIERT!!!

WEiß auch nicht warum, aber heute morgen funktioniert es einwandfrei. Kein Warten, nichts, ich kann sofort unter den Reitern den Download starten!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Murphy43
25.03.2008, 18:29
Prima, freut mich, daß es wieder klappt. Danke für die Rückmeldung. :)