Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Filme nicht runterladen
EUGERMANY
27.03.2008, 20:57
Hi Worfroz ,
hier der Link von meinem Film :
Zwei_sind_nicht_zu_bremsen_08.03.25_20-15_kabel1_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Hoffe , Du bekommst nun klare Sicht durch deine Kristallkugel *smile*
MfG Eckart
Nachtrag : Übrigens , unter dem normalen Download kam die gleiche Meldung : Datei nicht gefunden .
Die Dateien fuer meine oben genannten Filme kann ich Dir nicht mehr nennen, da sie seit heute nicht mehr da sind :confused:
Hier ist aber eine neue Datei:
Germany_s_Next_Topmodel_by_Heidi_Klum_08.03.27_20-15_pro7_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
mit der ich das gleiche Problem habe.
Hier ist aber eine neue Datei:
Germany_s_Next_Topmodel_by_Heidi_Klum_08.03.27_20-15_pro7_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
mit der ich das gleiche Problem habe.
Es kommt tatsächlich die Meldung: Die gesuchte Datei wurde nicht gefunden!
Übergebe ich den Link allerdings meinem Downloadmanager wird die Datei von ihm übernommen.
Edit:
Ich habe gerade mal nachgeschaut und erhalte folgende Meldung: Diese Datei ist in der DB registriert!
Bloede Frage: Wie kann ich denn die Datei dem Downloadmanager uebergeben :confused: Gibt es dafuer irgendwo eine Anleitung?
Bloede Frage: Wie kann ich denn die Datei dem Downloadmanager uebergeben :confused: Gibt es dafuer irgendwo eine Anleitung?
Benutzt du einen Downloadmanager? Wenn ja welchen und mit welchem Internetbrowser arbeitest du?
Benutzt du einen Downloadmanager? Wenn ja welchen und mit welchem Internetbrowser arbeitest du?
Ich habe gerade geschaut, ich benutze keinen Downloadmanager :( Ich arbeite mit einem Apple Mac und benutze Firefox oder Safari.
gulliver
29.03.2008, 00:16
Es gab einen Fehler, die Aufnahmen wurden von einem Script gelöscht.
Nähere Infos hier:
http://otrforum.com/showthread.php?t=43704