PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehere accounts bei otr enrichten



haus
29.03.2008, 11:33
kann man sich mehere accounts bei otr einrichten (pro account eine separate emailadresse), insgesamt pro monat auf mehr bannerclicks zukommen, um mehr dekoderungen tätgen zu können ?

Fabi1111
29.03.2008, 11:36
kann man sich mehere accounts bei otr einrichten (pro account eine separate emailadresse), insgesamt pro monat auf mehr bannerclicks zukommen, um mehr dekoderungen tätgen zu können ?
Nicht mehr nötig ...
http://otrforum.com/showthread.php?t=43664

Mabba
29.03.2008, 11:38
Mehrfachaccounts werden nicht gern gesehen, aber es haben viele hier mehr als einen Account.
Einfach immer die Cookies von onlintvrecorder.de löschen vor dem einloggen.

Gelesen habe ich link folgt noch dass man einen positiven GWP-Stand haben muss, dann werden mindestens zwei Accounts pro Haushalt erlaubt. Das war aber noch im alten System so.


//edit:
fabi1111 der schnelltipper ist wieder unterwegs. war wohl zu langsam.

Fabi1111
29.03.2008, 11:42
Gelesen habe ich link folgt noch dass man einen positiven GWP-Stand haben muss, dann werden mindestens zwei Accounts pro Haushalt erlaubt. Das war aber noch im alten System so.
Leecher dürfen keine Doppelaccounts haben. (laut den Regeln [allerdings weiß ich nicht inwiefern diese noch aktuell sind])

Mabba
29.03.2008, 11:47
Ja klar, natürlich muss man Premium sein, sorry, dass ich sowas wichtiges auch vergessen habe. Sorry und danke für den Hinweis.

Fabi1111
29.03.2008, 11:49
Ja klar, natürlich muss man Premium sein, sorry, dass ich sowas wichtiges auch vergessen habe. Sorry und danke für den Hinweis.
Sponsor reicht auch.:p

Premium - ja
Sponsor - ja
Leecher - nein

Mabba
29.03.2008, 11:57
;) Dass Du noch den Durchblick hast hier?

OTR ist für mich im Moment ein Studium wert, oder wie meine EX-Schwiegermutter, jeden Tag was neues, heute so morgen anders.

Ich lerne jede Stunde was neues hier.
Danke für den Hinweis fabi1111

moep
29.03.2008, 12:14
@haus ich mach mal hier zu, denke deine Frage ist beantwortet, falls doch nicht, einfach bei einem Mod(mir) melden.

Gruß