Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mirror-load.de
hi,
ich habe eben gerade friday night lights von morror-load.de geladen und wenn ich die datei jetzt mit dem multidecorder dekodieren will muss ich dann mein benutzernamen und pw von OTR drinn lassen oder weg machen ??
auf jeden fall habe ich beides ausprobiert aber es kommen immer wiese meldungen:
Sie sind nicht berechtigt diese datei zu dekodieren
oder
Keine E-mailadresse definiert!
muss ich mich noch rigendwo anders anmelden damit ich den Film dekodieren kann?
Cineatic
30.03.2008, 16:00
Hast du die Aufnahme vorher auch programmiert, bzw. hast du eine Get-It-All Wishlist?
hi,
ich habe eben gerade friday night lights von morror-load.de geladen und wenn ich die datei jetzt mit dem multidecorder dekodieren will muss ich dann mein benutzernamen und pw von OTR drinn lassen oder weg machen ??
auf jeden fall habe ich beides ausprobiert aber es kommen immer wiese meldungen:
Sie sind nicht berechtigt diese datei zu dekodieren
oder
Keine E-mailadresse definiert!
muss ich mich noch rigendwo anders anmelden damit ich den Film dekodieren kann?
Du müsst den Film natürlich vorher bei OTR programmiert haben!!
ohh ...
ne hab ich noch nicht gemacht ... hab euch kein plan wie man sowas machen soll :confused:
is auch das erste mal das ich vom mirror lade ...
edit:
also ich hatte ihn vorher nicht bei ufnehmen eingetragen ...
Blutfaust
30.03.2008, 16:36
also ich hatte ihn vorher nicht bei ufnehmen eingetragen ...
Und genau da liegt das Problem. OTR ist wie Dein Videorkorder zu Hause. Auch der nimmt nur das auf, was Du vorher programmiert hast.
Ausnahme: Bei OTR kannst Du Dir eine Get-It-All-Wishlist anlegen und programmierst somit quasi alle OTR-Aufnahmeeinheiten, rund um die Uhr alle Kanäle für Dich aufzuzeichnen.
also kann ich den Film jetzt vergessen ?
MrKlappstuhl
30.03.2008, 16:42
Ja.
Du kannst dir mit sehr geringer Chance das hier zu Gemüte führen: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Buddy
ok danke
hmm der text muss noch länger werden xD