PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror Liste



Cube_2
30.03.2008, 18:06
Ich weis nich ob ich hier was überlesen hab, aber ich wollte mal fragen, ob es ein Liste aller derzeit bekannten Mirror gibt, von denen man Otrkey Daten beziehen kann?

Frush
30.03.2008, 18:11
soweit ich weiß, gibts keine. es wurde aber früher mal eine zusammengestellt (privat).

es ist ja sowieso problematisch, da es einfach viele mirrors gibt und (zumindest kleinere) nach nicht allzu langer zeit wieder offline sind.

dmjr
30.03.2008, 18:11
Über die mirror-suche kannst du (fast) alle finden die eine besimmte Datei anbieten.
Eine einfache Liste gibts meines wissens nicht.

Cube_2
30.03.2008, 19:23
Ich benötige die Liste für ein Tool, das ich derzeit schreibe, es ermöglicht den Download von Mirrorn, derzeit allerdings nur von etwa 3 stück. :) Vielleicht bekomm ich ja mal ne 1.0 Version hin. Mfg. Cube_2

Frush
30.03.2008, 20:02
d.h. ein download manager mit spiegel funktion (wie bei FDM)?

Cube_2
30.03.2008, 20:27
Das sagt mir jetzt so genau nichts, ich erstelle halt für jeden Mirror ein individuelles Ablaufskript und brauch mich so nichmehr um den Download und das raussuchen der Dateien aus den zig Mirrorn, die es gibt kümmern. Is halt noch in den Kinderschuhen, bisher habe ich so über 100 Dateien runtergeladen.

Blutfaust
30.03.2008, 20:31
Das sagt mir jetzt so genau nichts, ich erstelle halt für jeden Mirror ein individuelles Ablaufskript und brauch mich so nichmehr um den Download und das raussuchen der Dateien aus den zig Mirrorn, die es gibt kümmern. Is halt noch in den Kinderschuhen, bisher habe ich so über 100 Dateien runtergeladen.
Verstehe ich das richtig? Du bastelst ein Tool, welches die eigentlichen Mirror-Seiten umgeht? Und diese somit auch um etwaige Einnahmen bringt?
Ist das so richtig, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

worfroz
30.03.2008, 21:40
Scheinbar geht es dem User Cube_2 nur um die Liste, damit sein Tool die von den Mirrorn benötigte Werbung auf deren Seiten umgehen kann. :( Ich mache diesen Thread deswegen zu, ein solches Vorgehen sollte nicht weiter unterstützt werden. Trotzdem wird dieser Thread vorerst nicht in der Versenkung verschwinden, damit sich die Mirror-Betreiber informieren können.
http://otrforum.com/images/closed.gif