Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrent für parallelen Free-Download - get nicht
Hi,
wen ich Torrent für parallelen Free-Download auswähle, erhalte ich keine Daten. Weder über utorrent noch über gehtright. Woran kann das liegen?
Grüße Martin
wen ich Torrent für parallelen Free-Download auswähle, erhalte ich keine Daten. Weder über utorrent noch über gehtright. Woran kann das liegen?
Wie lang hast Du denn gewartet? Der Free-Download beinhaltet den Webseed vom OTR-Server und da durchläufst Du meines Wissens erst die Warteschlange. Irgendwann gehts dann los.
Ich selber benutze Azureus, da muss man HTTP-Seed auch erst aktivieren. Wie das bein den beiden von Dir genannten ist, weiss ich nicht...
Gruss,
der Obel
Im parallelen Free-Download wartet der Client die Warteschlange ab, das kann mitunter dauern. Desweiteren kann sein des verschieden Client den Http-Seed rauskicken, weil er aufgrund der Warteschlange einen Fehler zurück bekommt bzw. die Zeit zu lang wird.
Allerdings die neuste uTorrent Version 1.7.7 kann diesen Torrent nutzen.
Versuche mal den 4. Torrent den speziellen Combi, der hat keine Warteschlange sondern nur 1-2min Pausen zwischen den Blöcken.
Oder H2T (siehe Signatur) ersetze den Http-Seed mit einer Mirror Http-Adresse.
interessant. Priodownload geht. Aber bei den anderen steht da nur Downloading, bleibt aber bei 0,0%. Kann jemand helfen?
Grüße Martin
Priodownload geht. Aber bei den anderen steht da nur Downloading, bleibt aber bei 0,0%.
Beim Prio gibt es evtuell keine Warteschlange, da du diese überspringst. Er fängt also direkt an zu laden. Bei den anderen Torrentarten wartet er erst bevor es los geht. Bei dem Free wartet er die Warteschlange ab und bei dem speziellem Combi 1-2 min pro Block. Scheinbar kommt dein Client mit dem Warten nicht klar.
Welche Client Versionen hast du probiert?
ich habe die aktuelle Version 1.7.7...
interessant. bei kurzer Warteschlange ist es kein Problem, bei langer ist es eins...