PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vermisse Aufnahmen

Katey
02.04.2008, 10:23
Ich weiß nicht wieso, aber in letzter passiert es, dass einprogrammierte Filme, die auch unter geplante Aufnahmen stehen, später fehlen. Wenn etwas nicht geklappt hat, dann stand bisher wenigstens der FIlm mit dem Fehler da, aber inzwischen steht gar nichts mehr da, der FIlm fehlt einfach (z.B. Die 10 Gebote an Ostern, letzten Sonntag dann Manta, Manta ...net schlimm, der war eh für meinen Bruder ;))

Liegt das daran, dass ich irgendwo was falsch gemacht habe oder passiert das einfach so? Wie gesagt, die FIlme standen alle bei geplante Aufnahmen drin.

Mabba
02.04.2008, 10:25
Eventuell hängt es ja hiermit (http://otrforum.com/showthread.php?t=43704) zusammen.

Katey
02.04.2008, 10:33
Danke, das kommt davon wenn man nicht selber sucht.

So, jetzt hab ich zumindest die 10 Gebote wieder gefunden, runtergeladen...und nun konnte ich nur einen der drei Teile decodieren. Hat hier noch jemand eine Idee?

mwm
02.04.2008, 21:31
Hallo,

falls ich hier im falschen Forum bin - sorry. Bin gaaanz neu.

Hier mein Problem. Habe meine erste wishlist mit den Simpsons gemacht. Unter geplante Aufnahmen stehen immer alle Folgen die Abends auf Pro7 laufen drin. Da Pro7 ja keine Poolingstation ist, müssten ja die Aufnahmen dann wenn ich abends nachsehe da sein. War aber weder gestern noch heute was da drin. Daher meine Frage: Mach ich was falsch, oder war was mit otr? Bin erst seit 3 Tagen Premiummitglied, und daher noch nicht sicher im Umgang mit der Wishlist. Aber wie ich schon sagte. Unter geplante Aufnahmen waren die Folgen immer drin. Seltsamerweise sind die otrkey Dateien auch auf keinem Spiegel vorhanden.

Bin wirklich für jede Hilfe dankbar.

Michael

Raus
02.04.2008, 21:42
Hier mein Problem. Habe meine erste wishlist mit den Simpsons gemacht. Unter geplante Aufnahmen stehen immer alle Folgen die Abends auf Pro7 laufen drin. Da Pro7 ja keine Poolingstation ist, müssten ja die Aufnahmen dann wenn ich abends nachsehe da sein. War aber weder gestern noch heute was da drin. Daher meine Frage: Mach ich was falsch, oder war was mit otr?

Du vermisst nicht alleine die Dateien und du machst sicherlich auch nichts falsch.

Es passiert nun mal leider, dass Dateien defekt sind und erst nach einer erfolgreichen Reparatur online gestellte werden. Dies kann im Extremfall bis zu 7 Tage dauern.

mwm
02.04.2008, 21:48
OK. Dann bin ich ja ein bisschen beruhigt. Dann warte ich mal still und melde mich ansonsten in ca. 7 Tagen nochmal ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Michael

Katey
03.04.2008, 09:03
Jetzt nochmal mein Problem:

So, jetzt hab ich zumindest die 10 Gebote wieder gefunden, runtergeladen...und nun konnte ich nur einen der drei Teile decodieren. Hat hier noch jemand eine Idee?

Raus
03.04.2008, 10:13
Jetzt nochmal mein Problem:

Sag uns doch mal, welche Fehlermeldung der Decoder bei den beiden anderen Dateien ausgibt.

Katey
03.04.2008, 18:35
Ja. Ich hab es über einen Mirror geladen und bin ich Premium User.

mwm
03.04.2008, 20:30
Ich nochmal. Das ist jetzt der 3. Tag in Folge ohne Simpsons? Da ist doch irgendwas im Busch?

Bis denn

Michael

reinscht
04.04.2008, 16:34
Ich nochmal. Das ist jetzt der 3. Tag in Folge ohne Simpsons? Da ist doch irgendwas im Busch?

Hmmm, vielleicht wird in Zukunft kein Schrott mehr aufgenommen? :confused:

Maxwell
04.04.2008, 20:22
Hmmm, vielleicht wird in Zukunft kein Schrott mehr aufgenommen? :confused:

Das erklärt Big Brother, aber Die Simpsons sind ja auch betroffen! ;)

Katey
05.04.2008, 10:31
Ähm, hat noch jemand eine Idee zu meinem Problem???

reinscht
05.04.2008, 23:15
Das erklärt Big Brother, aber Die Simpsons sind ja auch betroffen! ;)

Wenn es um die neuen Simpsons-Folgen geht, stimmts auch. ;)

Katey
07.04.2008, 15:41
Kann mir denn noch jemand mit meinen nicht decodierbaren Filmteilen helfen?