Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MK (ODER Zensur)

kongomann
02.04.2008, 15:20
Ich finde es schon merkwürdig das in manchen bereichen eine Zensur von den Mods vorgenommen wird unter der Schirmherrschaft der Admins. Es ist schon sehr traurig das man sich ( das Team so schützen muss9 So etwas habe ich noch noch nie erlebt.
Darf man hier nichts mehr schreiben ohne Überprüft zu werden??????:mad:

Murphy43
02.04.2008, 15:21
Ich finde es schon merkwürdig das in manchen bereichen eine Zensur von den Mods vorgenommen wird unter der Schirmherrschaft der Admins. Es ist schon sehr traurig das man sich ( das Team so schützen muss9 So etwas habe ich noch noch nie erlebt.
Darf man hier nichts mehr schreiben ohne Überprüft zu werden??????:mad:

Um was genau geht es?

kongomann
02.04.2008, 15:30
Es geht darum das in manchen bereichen eine meldung kommt das der Beitrag erst nach überprufung eines Mods freigegeben wierd!!!! (Themen im Forum : Bugs im GWP V2 System)
(Problem : Kein Premium-User mehr )

Murphy43
02.04.2008, 15:36
Es geht darum das in manchen bereichen eine meldung kommt das der Beitrag erst nach überprufung eines Mods freigegeben wierd!!!! (Themen im Forum : Bugs im GWP V2 System)
(Problem : Kein Premium-User mehr )

Achso. Hast Du das schon gelesen: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=43452

Das ist, daß da nur Bugs gemeldet werden und daß sich da kein Offtopic bildet. Es ist sehr schwer, wenn sich dort Mega-Threads bilden, da überhaupt noch was zu bearbeiten. Das ist kein böser Wille. Somit sollen dann auch Bugs schneller bearbeitet werden können.

kongomann
02.04.2008, 16:03
Alles o.k Murphy!:rolleyes:

gulliver
02.04.2008, 18:47
Feedback bzw. Diskussionen könnt ihr in den entsprechenden Foren geben. Das Bug-Forum ist ausschließlich für Bugs gedacht, keine Diskussionen oder Fragen!

Ecoli
08.04.2008, 20:51
Ich bin jetzt auch betroffen :mad::mad: und das ohne, dass ich was dafür kann. Super OTR echt!!!