Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beim Erstellen einer Cutlist

mayor
02.04.2008, 20:29
wollte mich auch mal aufs eis trauen, eine cutlist zu erstellen.
habe mit avidemux das projekt gespeichert und mit dem cutlist-avidemux-converter (unter linux) das ding zu einer cutlist gemacht und hochgeladen, aber es funktioniert irgendwie nicht:
(anm.: otrcut = multicut.sh)

florian@florian-laptop:~/Desktop/wft$ otrcut
/home/florian/bin/otrcut: line 75: type: avidemux2_cli: not found
/home/florian/bin/otrcut: line 77: type: avidemux2: not found
Lade cutlists fuer Jazzline_08.04.01_23-55_wdr_65_TVOON_DE.mpg.avi herunter...fertig. 8 gefunden.
Filtere Cutlists nach gegebenen Kriterien...
Keine passende Cutlist fuer Jazzline_08.04.01_23-55_wdr_65_ gefunden. Abbruch.
florian@florian-laptop:~/Desktop/wft$

hat da jemand zufällig erfahrung? ach ja: der cutlist-avidemux-converter sollte der aktuellste sein (über sourceforge gezogen)

SGE
02.04.2008, 23:34
Wenn ich mir deine Cutlists anschaue, da ist keine besser als 1 bewertet (von dir selber anscheinend) und es gibt im multicut-Script eine Einstellung am Anfang, die steht per Default auf 3 oder 4, alles was darunter liegt bekommst du gar nicht zu sehen. Stell das mal auf 0 und du solltest deine Lists sehen können.
Ich erstelle schon lange Listen in der gleichen Software-Kombination wie du, das funktioniert einwandfrei.

# Mindest-bewertung (vom Autor) fuer cutlists (schlechter wird ignoriert).
#
# Werte:
# 5: framegenau und keine doppelten Szenen
# 4: framegenau
# 3: +/- 1 sek
# < 3: schlechter (wen interessierts? ;) )
#
# Empfehlung: 4. Wer will schon ungenaue schnitte??
# (wer mit avisplit schneidet kann auch schlechtere cutlists verwenden, das avisplit eh nur an keyframes schneidet)
min_rating=3

Und setze mal avidemux=avidemux, wenn dich diese Meldungen stören, ich nehme an dein Binary heiß wie hier bei mir einfach nur /usr/bin/avidemux

/home/florian/bin/otrcut: line 75: type: avidemux2_cli: not found
/home/florian/bin/otrcut: line 77: type: avidemux2: not found

mayor
03.04.2008, 12:55
oha, vielen dank, jetzt klappts! danke!!