PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anamorphe Aufnahmen korrekt wiedergeben



r4z0r
02.04.2008, 20:46
geht meines Wissens mit Winamp nicht, du könntest dir aber eine Anamorph-Brille basteln :D

Warum willst du denn auf den VLC verzichten?

sebi
03.04.2008, 16:51
Die Brille müsste ich je nach Sendung aufsetzen und wieder absetzen - wäre somit nicht sonderlich viel besser, als immer im ffdshow die Optionen umzustellen. :p


Im Winamp kann ich
den Slider für die Wiedergabeposition verschieben und dabei die Postition beobachten, um z.B. um 5 Minuten vorzustellen,
mit einem Tastendruck sofort 5 Sekunden vorspringen, um damit den letzten Rest der Werbung (Vorschau) vorzuspulen.
Bei VLC habe ich diese Möglichkeiten noch nicht gesehen. :(

Fenriswolf
03.04.2008, 18:17
@sebi:
Dann versuch dich mal an dem genialen Player: http://www.gomlab.com/eng/GMP_download.html (der kann alles was winamp kann und vlc in einem :) --- ausser musik abspielen :-P

sebi
03.04.2008, 19:14
Das kann ein Player gar nicht beheben, da er keine Informationen hat,(macht mein VLC auch nicht)

Doch, doch, doch! Siehe mein initiales Posting! GSpot kann es auslesen, VLC interpretiert es richtig - nur ffdshow und GOM sind zu blöd. :(

Anscheinend hast du einen anderen VLC... oder ein Bearbeitungsprogramm verwendet, dass die Information wegschmeißt.

Fenriswolf
03.04.2008, 19:24
hmm da hast du wohl recht... habs nochmal überprüft mein VLC macht das auch ... mal schauen ob ich das beim GOM auch hinbekomm :)

Sinon
25.04.2008, 22:26
verifizieren tue ich sie vor und nach dem dekodieren. aber guter hinweis, dann muss der fehler wohl doch bei mir liegen :(