PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Treuepunkte nicht nur abgezogen ...

Godlike
04.04.2008, 13:52
Hallo,

auch wenn mich das ganze Hin und Her hier ziemlich aufregt, werde ich im Folgenden versuchen, neutral zu bleiben.

Heute wurden ja wie bekannt die alten Treue- und Loginpunkte aus dem System entfernt. Das hatte aber nicht nur den Verlust derselben zur Folge, sondern ein Aufführen in dre Berechnung des Benutzerstatus als Punkte in diesem Monat! In der Folge habe ich diesen Monat -520 Punkte ohne einen einzigen Download oder sonst etwas getätigt zu haben! Das schlägt sich natürlich auch in meinem Status nieder ... Momentan habe ich also einen Nachteil (!) von ehemaligen Treuepunkten.
Also bitte liebes OTR-Team, behebt diesen Fehler in der Berechnung.

Mabba
04.04.2008, 13:56
Shoutbox, Rosa Bereich ganz oben Zeit:12:22 post von Klofrau:

wir bauen heute nochmal käftig um am GWP System, einige bugs drin, nicht wundern, abends ist es fertig...

Fabi1111
04.04.2008, 13:57
Das wird sicher noch behoben. :)

Einfach bis heute abend abwarten.
Zitat vom Admin aus der Soutbox:
wir bauen heute nochmal käftig um am GWP System, einige bugs drin, nicht wundern, abends ist es fertig...

Edit: Mabba war schneller ... dafür wurde mein Text von Hand geschrieben:p

hasenhuette
04.04.2008, 14:08
Wär ganz hilfreich, wenn dieser Text auch mal auf der Startseite auftauchen würde :rolleyes::confused:

Budewuh
04.04.2008, 14:12
Das ganze GWP-Rumgeschraube geht irgendwie ziemlich auf die Nerven.

Ist es nicht irgendwie möglich, die GWPs 2mal zu berechnen, einmal so wie es früher war und einmal mit dem neusten Stand und dass erst mal nur das alte beachtet wird, aber der User schon mal sehen kann, wie sich ein neues System demnächst auf seine Punkte auswirkt?

hasenhuette
04.04.2008, 14:13
Aber nicht jeder

- liest in der SB mit
- liest im Forum mit bzw. nicht jeden Thread (das artet ja in einen Fulltime-Job aus!)
- Auf der Startseite von OTR selbst wäre der Hinweis praktikabler ;)

Mabba
04.04.2008, 14:17
Das ist ja das Problem. Darum sind User die das wissen, in gewisser hinsicht auch den anderen gegenüber, fast verpflichtet dass, soweit wie möglich hier auch publik zu machen.

Ich geb mir jedenfalls mühe, wie es andere sehen, weiss ich nicht.
Da ich Zeit habe, ist es für mich Freiwilliger-Fulltimejob, sonst komm ich nur auf falsche Gedanken. ;)