Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profil Änderungen speichern?
misterx59
04.04.2008, 14:16
Das hört sich zwar dumm an, ist es aber nicht
Also ich wollte jetzt schon öffters was in die Shout Box schreiben, und oder Häckchin weck machen. So nun gebe ich einen Benutzer Namen ein und Drücke auf OK. Nun müsste das doch gespeichert sein, oder?
Wenn der SB-Nick schon vergeben ist, wird es mE nicht gespeichert.
Am besten mal nen anderen Nick probieren.
Gruß
JaPPe
misterx59
04.04.2008, 15:24
super hat geklappt jetzt ist mein Profil Name in grau und ich kann ihn nicht mehr ändern nur jetzt kommt das Lustige, ich kann immer noch nichts in der Shout Box schreiben. Da steht immer noch Sie müssen einen Nick Name haben.
Fabi1111
04.04.2008, 15:26
Versuche es mal mit ausloggen, cookies und Cache löschen.
Überprüfe danach ob der Nick noch in deinem Profil steht und versuche erneut etwas zu Schreiben.
Murphy43
04.04.2008, 16:47
super hat geklappt jetzt ist mein Profil Name in grau und ich kann ihn nicht mehr ändern nur jetzt kommt das Lustige, ich kann immer noch nichts in der Shout Box schreiben. Da steht immer noch Sie müssen einen Nick Name haben.
Wenn ich nachsehen soll, schick mir eine PN mit den nötigen Angaben.
misterx59
04.04.2008, 17:45
ich bin Fassungs los ihr seit echt super geht alles!! ICh musste nur die Temp Datei Löschen