PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Erklärung der Punkte! Bahnhof?

refra
04.04.2008, 17:23
Hei Leuts!

Kann mir mal einer genau erklären wie sich die neuen Punkte zusammensetzen. Ich versteh nur Bahnhof! Aber es könnte ja ruhig noch etwas komplizierter sein, damit man ein Mathestudium haben muß um OTR nutzen zu können.
Die kotzen mich an. Einer von uns beiden ist Dumm wie ein Sack Holz, entweder ich oder das OTR Team.
Ein Link wo es erkklärt ist würde mir auch schon reichen, aber ich find nix, und das was als Erklärung im Profil bei OTR steht, damit kann ich ja nun überhaupt nix anfangen. Ich hab über 1000 GWP und kann seit heute keine Wishlist mehr nutzen. Ich klicke von Anfang an alle GWP Banner und verursache kaum Kosten, da ich über Mirror lade, und nun werd ich erstmal als dankeschön so richtig in den A..... getreten. Man, wer hat diese Rechenkünstler nur auf und losgelassen, der sollte nachträglich abgetrieben werden. ICH BIN STOCK SAUER!

RocknRolf
04.04.2008, 17:26
Eigentlich sollte es um 17Uhr Aufklärung geben, wie gesagt eigentlich...

Ps: Nein ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann

esprit
04.04.2008, 22:00
Die Punkteberechnung versteht doch schon lange niemand mehr. Selbst die Entwickler nicht. Der Beweis ist ganz einfach: Jeden Tag hast Du einen anderen Punktestand. Jeden Tag ändert sich was. WIR spielen hier die Beta-Tester!

Und die Erklärung warum die Webseiten so lahm sind ist auch einfach: Selbst der Server braucht ewig um auszurechnen wer nun wieviel Punkte hat.

Das ist echt ein Witz. Als Entwickler sollte man erst Testen und dann online-Stellen, aber in der letzten Zeit hat sich gezeigt, daß hier irgendjemand ziemlich unfähig ist.

Elwood
05.04.2008, 10:53
Sie haben sehr wenige GWP. Bitte klicken Sie auf einige als BuyClick-Banner gekennzeichnete Banner, um Ihren Punktestand zu erhöhen und die Website nutzen zu können.

Momentan dürfen Sie nur auf diese Bereiche zugreifen:
· Startseite
· Konto
· GWP
· User werben

Möchten Sie jetzt Bannerklicken?
WTF??? Ich hatte noch nie so viele Punkte!

alida
05.04.2008, 10:57
warum wurden mir für's bannerklicken punkte abgezogen ??????????????:mad:

MrKlappstuhl
05.04.2008, 13:01
warum wurden mir für's bannerklicken punkte abgezogen ??????????????:mad:

Glaub ich eher weniger.
Evtl. hast du nicht beachtet, dass fürs Dekodieren nun Score-Minuspunkte fällig werden?

PHX
05.04.2008, 18:05
Ich verstehe nie warum die Leute sich über das Eichhörnchen beschweren. Das ist einer der besten Einrichtungen hier bei OTR. Man bekommt irre einfach und relativ schnell seine 10 Bannerklicks für den Tag voll. Und seit GWP2 gibt es nun mal nichts wertvolleres als GWP (oder genauer: die Bannerklicks für den Scorewert und die Statuspunkte).

OT:
Ein bisschen Licht ins Dunkel der Punkte könnte auch die von mir erstellte Tabelle in folgendem Thread bringen:

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=44438

Ein Griff direkt aus der Praxis für alle Premium-Interessierten.

refra
05.04.2008, 18:28
Glaub ich eher weniger.
Evtl. hast du nicht beachtet, dass fürs Dekodieren nun Score-Minuspunkte fällig werden?

mmhhh,
bei mir wurden heute für die Decodiereung von zwei Dateien keine Punkte abgezogen.
?????????

Kamsi
05.04.2008, 18:47
ist das mit den minuspunkte nun nur vorübergehend wie damals oder ist das eine späterer abzug der punkte ? es hiess um 17 das am system gearbeitet wird und bis 17 uhr wieder alles gehen soll nur ist nun fast 19 uhr und man lies im forum dutzende sache ^^

refra
05.04.2008, 18:58
War das mit der Uhrzeit bis 17.00 Uhr nicht schon gestern???

MrKlappstuhl
05.04.2008, 18:59
Was bleibt, was wird weiß keiner.
Ich vermute, nichtmal die Admins wissen das *fg*

Ich denke der Dekodierabzug wird bleiben.

@refra: weiß ich auch nicht, ansich gibt es doch einen eigenen Zähler, der zählt und beim Score als negative Punkte auftaucht.

Mabba
05.04.2008, 19:13
17:00 Uhr Statement: Abschluss Neue Regeln & GWP2 (http://www.otrforum.com/showthread.php?p=170567)

clourc
05.04.2008, 19:22
Hier ist langsam alles :mad:
Gestern hatte ich noch 380 Punkte. Heute abend 180.
Euer bescheuertes System könnt ihr euch langsam an die Wand pinnen oder sonst was.
Hoffentlich laufen euch endlich die User weg.
Da macht der Besuch keine Spass mehr.

-clourc-

Kamsi
05.04.2008, 19:32
lol

dan hätten sie es damals gleich machen gesollt bei der umstellung damals

da klickt man seine banner und lädt nur von mirros und dann werden eine von heute zu morgen 300 punkte abgezogen für decodings.

naja gut das ich noch meine tvkarte und videorecorder habe

alexio51
05.04.2008, 20:04
was ist das hier bitte für ne verarsche...ich hatte hier mal was gespendet und hatte somit ordentlich punkte gutgeschrieben bekommen..hatte immer so 250..jetzt hab ich -70 oder sowas..ist das hier nen scherz oder was?kohle einstreichen und gut ist?!kann mir das mal hier jemand erklären!!!!??

Stevie1
05.04.2008, 20:22
ähh das kann jetzt nicht wahr sein oder?
ich hatte gestern noch über 800 punkte, heute sind es 300, wtf?
jetzt habe ich schon zum 2. mal meinen premium-status verloren... :mad:

hab das jetzt mal nachgelesen, jetzt wurden die login/treue-punkte also doch wieder gestrichen und
ich kann mir erst mal wieder nen wolf klicken, bis ich 160 punkte zusätzlich für den premium-status habe.
i'm not amused!

EDIT:

okay, ich bin wieder premium, keine ahnung was da jetzt wieder passiert ist...