PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlistenbenachrichtigung

JQuest
05.04.2008, 01:30
Ich schaue mir meistens die begehrtesten Aufnahmen an und entscheide dann was ich aufnehme, es kann aber schon mal sein das ich was vergesse deshalb möchte ich die WIshlist aktivieren. Es Wäre sehr schön wenn die Wishlist (oder was auch immer) mir anzeigen würde wenn sie etwas aufgenommen hat, ich finde die bedienung ziemlich umständlich, und habe keine lust immer nachzuschauen. Viel besser wäre wenn es eine Email benachrichtigung oder einfach nur ein kleiner Tipp im Startmenü der Seite , das etwas aufgenommen wurde, abgeschickt wird bzw. erscheint. Ich weiß nicht wie viel Arbeit es ist, aber mir würde es sehr entgegenkommen, vorallem weil ich sonst die Seite und dsa Konzept Otr`s Klasse finde und (vielleichtim Gegensatz zu manchen Usern im Moment) trotzdem mit allem zufrieden bin...

Ach so und so am Rande, kann es sein das sich die Geschwindigkeit der Seite an sich verbessert hat? Weil das mal wesentlich schlimmer war, respekt und Dank usw. :)

MFG

Jonas

JQuest
07.04.2008, 22:45
aber ich weiß doch gar nicht das etwas aufgezeichnet wurde...? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Shuilar
07.04.2008, 23:20
Hi,

ich hab da irgendwann mal was von RSS gelesen ... hab es damals auch probiert, hatte dann aber leider nicht geklappt. Inzwischen find ich das mit dem RSS nicht mehr. Gibt es das noch?

Natürlich wäre es 'eleganter', wenn man das auch in den fertigen Aufnahmen sehen würde. Wäre das nicht eine komfortable Premium-Funktion?

LG
Shu

JQuest
09.04.2008, 19:26
fände ich auch total gut!

mercury202
11.04.2008, 10:07
Und was ist mit Leuten mit %%%-Wishlist?
Die würden keine einzige Aufnahme mehr finden, weil die Liste fertiger Aufnahmen nahezu unendlich lang wäre.

Das gleiche trifft auf viele andere Wishlists zu (z.B. Wishlists über ein Genre etc.)