Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falscher Film unter richtigem Namen?!
Einfach die Sendungen, die im entsprechendem Zeitrahmen auf dem Sender aufgenommen wurden, runterladen, dekodieren und anschließend mit VirtualDub oder anderem Schnittprogramm zusammensetzen.
hawkseye
05.04.2008, 11:59
Einfach die Sendungen, die im entsprechendem Zeitrahmen auf dem Sender aufgenommen wurden, runterladen, dekodieren und anschließend mit VirtualDub oder anderem Schnittprogramm zusammensetzen.
Soweit klar, hab ich mir auch gedacht, mir ging es aber darum ob es generell eine andere Möglichkeit gibt an den Film zu kommen (schon über OTR) und wenn nicht:
Wie gesagt, die alte Fernsehzeitung befindet sich in einer besseren Welt, die Datei di's mir da aufgenommen hat hab ich gelöscht. D.h. ich hab weder Datum noch Uhrzeit noch Sender. Ich weiß nur das die Sendung irgendwann um den 29.03.08 war, +/- vielleicht 2 Tage...
Nach 5 Minuten Suche hab ichs mal für Dich gefunden:
Bis_dass_das_Glueck_uns_scheidet_08.03.29_20-15_rtl2_205_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Nichts zu danken. :)
Gruss,
der Obel
MrKlappstuhl
05.04.2008, 13:11
@MrKlappstuhl: aber wieso fehlt dann die 2. Aufnahme... wie gesagt, aufgenommen wurde nur 20.00Uhr bis 20.15Uhr
ich habe aber 20.10Uhr bis 22.25Uhr programmiert...
Gute Frage. Die Wege von OTR sind unergründlich.
So wie ich es beschrieben hab, sollte es sein.
@MrKlappstuhl: aber wieso fehlt dann die 2. Aufnahme... wie gesagt, aufgenommen wurde nur 20.00Uhr bis 20.15Uhr
ich habe aber 20.10Uhr bis 22.25Uhr programmiert...
Ganz einfach: Weil das fehlerhafte EPG nach den News nur eine Datei erzeugt hat, die bis 23:40 Uhr aufgenommen hat. Da Du nur bis 22:25 Uhr programmiert hast, wurde die Dir nicht mehr angeboten....
Gruss,
der Obel
hawkseye
05.04.2008, 17:24
Nya, ich denke wir belassen es dabei. OTR is einfach nicht zu durchschauen...
vielen Dank nochmal für eure schnelle Hilfe!
Gruß Hawkseye