PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ally McBeal nicht mehr um 18:30 Uhr

Pandarine
06.04.2008, 11:12
bist du sicher, dass nächste woche überhaupt noch ally kommt? das sollte gestern das finale der 4. staffel gewesen sein...
Pandarine

Pandarine
06.04.2008, 16:34
na da bin ich gespannt. kommt jetzt eigentlich montags auch irgendwann eine folge? der sender ist wirklich anstrengend, ich merke grundsätzlich erst beim schneiden, dass schon wieder sonstwas unter dem namen ally_mcbeal aufgenommen wurde :mad:
Pandarine

Cineatic
06.04.2008, 18:10
Den Montag können wir als Ally-Tag wohl abschreiben. Ich habe von denen, nach einer Anfrage, eine Mail erhalten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass Ally nur noch Samstags um 18:30 Uhr ausgestrahlt würde.

Das war allerdings vor diesem Murks von gestern.

Pandarine
06.04.2008, 20:04
die fünfte staffel soll eh nicht so toll sein. blöd ist halt, dass mir jetzt von der vierten die letzte folge fehlt, sonst hätte ich wirklich alle :mad:
Pandarine

Cineatic
06.04.2008, 22:53
Mich nervt's auch, da ich ansonsten alle Folgen gespeichert habe. Eigentlich ging ich davon aus, alle Folgen zusammen zu bekommen. Aber aufgrund der Verschiebung kann ich jetzt wohl viele Folgen abschreiben.

Denn bis das EPG angepasst wird und wirklich jeder Ally-Fan auch die richtige Sendung programmiert - falls Comedy Central da nicht wieder etwas ändert - wird es wohl einige Zeit dauern.

MistressSpock
07.04.2008, 20:33
Die erste Staffel wird momentan von 10-11 gesendet, täglich seit letzter Woche

Cineatic
13.04.2008, 10:00
Offenbar haben die Ally-Fans es noch nicht mitbekommen: Es muss die Sendung NACH Ally McBeal programmiert werden, um an die Sendung zu kommen, da Ally erst um 19:15 Uhr ausgestrahlt wird.

So wurde Ally natürlich wieder mal nicht gepoolt

Pandarine
13.04.2008, 17:02
ich hab sogar bezahlstimmen eingesetzt... mach ich nicht nochmal, offenbar interessiert der rest von ally wirklich sonst niemanden :(
Pandarine