PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei DDL!



Mabba
06.04.2008, 10:44
Nein, das ist kein Bug, lies bitte Abschluss Neue Regeln & GWP2 (http://www.otrforum.com/showthread.php?p=170567) durch.


3.
Für die Happy-Hour (HH) wurden aber Kontingente eingeführt. 50 GB total und 3 GB/akt. Woche. und 3 GB/Mitgliedswoche. Außerdem können nur noch Premium User in der Happy-Hour ohne GWP-Abzug downloaden. Ein Grund mehr, Premium-User zu werden.

Sledge Hammer
06.04.2008, 11:00
Das heisst also, dass ich auf Grund uralter DDLs (55GB, die von OTR damals propagiert wurden!) und die schon im GWP v1 zurückgesetzt gehört hätten und immer noch unkorrigiert weitergeschleppt werden, zukünftig nie mehr einen kostenlosen Happy-DDL machen kann!

Also doch Erbsünde!
Soll das fair sein??? :confused:


Sorry, das nenne ich zutiefst krank! :mad:

Mabba
06.04.2008, 11:06
Das ist ja erst ab 01.04.2008 gültig. Ich verstehe das so, dass Du ab nächsten Monat wieder in der HH runterladen kannst. (Alle Angaben ohne Gewähr!)

worfroz
14.04.2008, 16:25
Ich verstehe das so, dass Du ab nächsten Monat wieder in der HH runterladen kannst.

Leider nein! :( Sobald die 50 GB erreicht sind (und Sledge Hammer schrieb 55 GB), kann die Happy Hour nicht mehr zum kostenlosen/unberechneten Download genutzt werden.

SGE
14.04.2008, 22:04
Leider nein! :( Sobald die 50 GB erreicht sind (und Sledge Hammer schrieb 55 GB), kann die Happy Hour nicht mehr zum kostenlosen/unberechneten Download genutzt werden.

Und wann die 50 GB errreicht sind hängt von offensichtlich falschen Fantasiewerten ab, wie du hier und anderswo auch nachlesen kannst.
http://otrforum.com/showthread.php?t=44613

Woher kommen diese Werte und speziell die im aktuellen Monat, auch wenn man keine HH-DL getätigt hat? Bist du Kraft deines Super-Moderator-Amtes in der Lage darüber endlich was in Erfahrung zu bringen, wenn die Admins diese Dinge schon geflissentlich überlesen, bzw. keinerlei Antworten auf diese berechtigten Fragen geben?