Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden die Punkte zusammenaddiert wenn ein Accout zusammengelgt wird?
Phantom512
06.04.2008, 14:20
Hallo,
Frage steht schon oben. Was ist wenn zwei Accounts zusammengeführt werden? Werden Bannerklicks, Statuspunkte, Score Punkte oder sonstiges zusammengezählt?
MrKlappstuhl
06.04.2008, 15:01
Afaik war es bisher so, dass die GWP des Accounts zählten, der weniger hat.
Wie das mit dem Score aussieht weiß ich nicht.
Addiert wird es in keinem Fall werden.
Bringt das überhaupt Vorteile, wenn man zwei Accounts zusammenfügt und wie geht das vor sich?
MrKlappstuhl
06.04.2008, 18:04
Afaik ist der Vorteil, dass du die Dekodiererlaubnissen aus beiden Accounts bekommst, also auch die Wishlists.
Gibt es da schon irgendwo nachlesbare Regeln?
Auf dieses Experiment würde ich sogar noch einlassen, wenn es beim schiefgehen, ich nicht benachteiligt wäre. (Wishlist mäßig, dass einzige was mich wurmen würde aber nicht umbringt!)
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.