PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anrechnung DL in hh

rower
09.04.2008, 11:20
Laut der Liste kann ich den Direktdownload in der hh nur noch gegen Bezahlung/Anrechnung von GWP benutzen. Als langjähriger Nutzer hab ich da so einiges runtergeladen, nur nicht für mich sondern in erster Linie, um es auf truestracker anderen usern zur Verfügung zu stellen. Da erklärt sich auch schnell, dass ich nur 3 Decodings in der Liste habe!
Wieso werden hier uralte Downloads gelistet? Damit werden jahrelange otr-user bestraft und quasi zur Neuanmeldung bei otr genötigt. Für die Downloads wird eine fixe Obergrenze festgelegt, das auflaufende Volumen verfällt nicht, also erreicht jeder Nutzer der hh über kurz oder lang diese 50GB Maximum!
Will otr, dass die hh nicht mehr genutzt wird und damit die Kapazitäten der Server verfallen? Oder ist das ein Bug? Solang das so bleibt werde ich
a) die hh nicht mehr nutzen, warum auch?
b) erst recht nicht Dateien für andere otr-user herunterladen, um sie bei truestracker zu uppen und weiterzuverteilen!
PS Wie ihr sehen könnt, wenn ihr Euch mein Profil bei otr anschaut (gleicher Nick) habe ich otr nicht nur durch verteilen der files unterstützt! Ich persönlich habe also keine Punkteprobleme, viele andere aber schon!

worfroz
14.04.2008, 18:09
also erreicht jeder Nutzer der hh über kurz oder lang diese 50GB Maximum!
Will otr, dass die hh nicht mehr genutzt wird und damit die Kapazitäten der Server verfallen? Oder ist das ein Bug?

Das ist leider kein Bug, sondern so gewollt. :(

Der Urlauber
14.04.2008, 22:01
Ja da hat sich OTR was ganz nettes für die User ausgedacht, gibts auch schon ein paar threads drüber. Ich bin bald auch schon an den 50gb dran und werd dann mal sehen was ich mache...
Ist halt echt arm, dass sowas wieder mal rückwirkend von OTR gemacht wird, vor allem was die Premium und Alt-User angeht. Aber so wie es zur Zeit aussieht äußert sich dazu auch keiner von den Machern und ich glaube sogar, dass sie ihre Idee total toll finden und auch dabei bleiben werden.

Wenn man denkt bei OTR gehts nicht schlimmer, finden die Macher immer noch etwas womit sie die User ärgern können.
Ich werd irgendwann auch mal einen Laden aufmachen und wernn dann jemand vom OTR zu mir kommt werde ich ihnen erst alles ganz billig verkaufen, nach einiger Zeit werde ich dann aber nachträglich noch eine endlos lange Liste nachreichen, was alles rückwirkend zu zahlen ist...