PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Sendung von gestern (8.4.) bei fertigen Aufnahmen

loki12345
09.04.2008, 10:46
Hallo,

Bei mir ist keine Sendung von gestern (8.4.) bei fertigen Aufnahmen aufgetaucht. Programmier hatte ich 100% RTL (CSI, House, Monk) und evtl. noch andere Sendungen.
Nicht eine ist da, hat noch jemand das Problem?

Mabba
09.04.2008, 10:48
CSI, House und Monk sind bei mir vorhanden und schon runtergeladen.
Kann Problem nicht bestätigen.

Murphy's Lawyer
09.04.2008, 11:04
Also die House-Folge von 21:15 is da, die Wiederholung aber noch nicht.

loki12345
09.04.2008, 17:10
habe gerade in die geplanten Aufnahmen gekuckt, da ist die ganze restliche Woche weg, erst ab nächsten Montag ist wieder etwas da… komisch…

astravera
10.04.2008, 12:42
habe gerade in die geplanten Aufnahmen gekuckt, da ist die ganze restliche Woche weg, erst ab nächsten Montag ist wieder etwas da… komisch…

Endlich mal jemand, der das gleiche Problem hat wie ich. Hatte dazu folgenden Thread eröffnet:

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=44323

aber auch nie eine Antwort drauf bekommen.

Es scheint niemand zu interessieren, ob deine - oder meine - Aufnahmen verschwunden sind.

Take it easy!

Liebe Grüße
Astravera

keine
11.04.2008, 00:59
Hab grad fest gestellt, dass mir auch 2 Sendungen von dem Tag fehlen und zusätzlich eine von 09. und eine von 10. Aufgenommen hab ich die ganz sicher, grad bei der von 10. hab ich vor ein paar Stunden noch geguckt, weil ich sehn wollte, was alles geplant ist. Alle Aufnahmen finde ich jetzt in Wishlist wieder. Seltsam find ich, dass alle Sendungen die mir fehlen von Arte sind.

Wenn sowas öfter vorkommt, isses ja schon fast Bedinungen den Premium Status zu haben, wenn man die selbst aufgenommen Filme decodieren will. Wenn die einfach so verschwinden, ist man leider auf die Wishlist angewiesen.

Kann sich mal bitte jemand drum kümmern, was da schief gelaufen ist?

Shuilar
11.04.2008, 01:14
Hi,

also mir kommt es auch so vor, als würden Aufnahmen verschwinden. Allerdings nehm ich momentan sehr viel auf und deswegen kann ich nicht genau sagen, um welche Sendungen es sich handelt.

Wo finde ich denn die Übersicht zum Speicherplatzverbrauch? Vielleicht kann ich dann was Genaueres sagen ...

Grüße
Shu

Shuilar
11.04.2008, 09:11
Hi,

danke, J.a.c.k.y .... man lernt ja nie aus ... also bis auf einen Film find ich da nichts Seltsames. Ich werde aber jetzt mal verstärkt darauf achten. Übrigens ist in meinen fertigen Aufnahmen aber nun ein Film drin, den ich NICHT aufgenommen habe. Die Daten editier ich nachher rein, da ich momentan nicht an den vollständigen Dateinamen rankomme, weil das Downloadfenster nicht öffnet :confused:

Grüße
Shu

Shuilar
11.04.2008, 10:28
Hi Raus,

Mist ... und jetzt hätte ich den Dateinamen gehabt:
Overhaulin_aufgemotzt_und_abgefahrn_08.03.18_03-55_dmax_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Aber dass Aufnahmen verschwinden stimmt schon ... ich werde das jetzt mal noch genauer beobachten.

Grüße
Shu

keine
12.04.2008, 19:05
Mir fehlen schon wieder 2 Aufnahmen von Arte. Eine von gestern und eine von heute mittag. Wieder hab ich sie in der Wishlist gefunden. Wie gut dass ich Premium bin, denn ohne Wihslist hätte ich in den letzten Tagen keine einzige Aufnahme von Arte decodieren können. Sollte ja eigentlich keine Bedingung für Premium sein, Arte Filme aufnehmen zu können. Mit diesem Bug oder was auch immer das ist, wär das aber so. Ist das nur bei mir so, dass nur die Arte Filme verschwinden?

In den geplanten Aufnahmen sind sie immer drin, bevor sie aufgenommen werden, nur erscheinen diese nie in den fertigen Aufnahmen. Kann man da mal nachsehn was da bei mir los ist? ID: #1416553

Um 21 Uhr hab ich wieder was zum aufnehmen bei Arte geplant. Bin mal gespannt ob ichs diesmal in die Liste kriege.