PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galileo - Falsche Startzeiten?

sebi707
09.04.2008, 17:11
also mir ist aufgefallen, dass bei galileo die startzeit irgendwie falsch zu sein scheint. hab jetzt hier die folgen vom 2-7 april und überall is das recht knapp. entweder fängt die sendung gerade an (max. 30secs vor begin) oder ist schon angefangen.
normal nehmt ihr doch schon 5min vor der startzeit auf oder nicht?

ich weiß jetzt allerdings nicht ob das an euch liegt oder ob galileo tatsächlich schon um 19:05 statt 19:10 anfängt. werd ich heut abend mal drauf achten...

Kaba
09.04.2008, 18:44
Die EPG-Startzeiten kommen von einem externen Anbieter, OTR selbst stellt die nicht ein. Es kann also sein, dass TVOON (die machen das) da einfach nur was falsch gemacht hat... :)

sebi707
09.04.2008, 18:50
ne also 19:10 scheint ja zu stimmen (steht bei rtv auch) aber irgendwie fehlt manchmal doch was.

ich guck heute wie gesagt ob die zeit stimmt oder nicht denn so könnte man doch sicher was einrichten, dass trozdem alles drauf kommt.

edit: ok ich habs galileo ist heute um 19:06 angefangen also ist die zeit falsch...

Kaba
09.04.2008, 19:09
Und da Pro7 sich somit nicht an die eigene Sendezeit hält, kann OTR bzw. TVOOn da nichts machen...
Da kannst Du nur die vorherigen Sendungen aufnehmen und dekodieren und dann vielleicht, wenn Du Lust hast, zusammenschneiden.

sebi707
09.04.2008, 20:00
aber scheinbar ist das bei galileo ja immer so.
kann man da nicht einfach irgendwo eintragen, dass galileo schon 10min vor startzeit aufgenommen wird statt 5min?