Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plötzlicher Punkteverfall
Hallo,
vorhin bekam ich 524 Punkte angezeigt, habe dann über mirror otr-download.de zwei Sendungen von Arte runtergeladen, und nun ist der Punktestand bei 0. Was ist da passiert? Weiß jemand von Euch Kennern, was los ist?
Beste Grüße
Foco
Das ist nicht normal und sicherlich ein Bug, poste mal deine OTR-ID(steht auf ganzen oben bei der GWP-Übersicht).
Gruß
Ja, die Punkte fehlen nur auf der Startseite, hab ich grade festgestellt. Meine ID ist 1320017. Danke Fabi und Moep für die schnelle Antwort.
Gruß
Foco
Also auch bei mir werden deine 524.4 Punkte richtig angezeigt, liegt anscheind wirklich an dem von fabi benannten Bug.
Gruß
Na, da bin ich schonmal froh, dass die Punkte nicht einfach weg sind. Muss jetzt leider zur Arbeit.
Viele Grüße und danke
Foco
bitfighter
11.04.2008, 14:50
Bei mir das gleiche Problem. Hatte vorher ca 790 Punkte, jetzt plötzlich nur noch ca 530 und grade eben zeigte er mit kurzfristig auch 0 an.
Das neue System ist nicht so der Renner!!
Mfg Bitfighter