PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild eingefroren



Assassingirl
11.04.2008, 23:59
Hallo,

ich habe immer wieder das Problem, dass bei Sendungen die von den öffentlich rechtlichen ausgestrahlt werden (also ARD, ZDF und die Dritten) das Bild nach wenigen Sekunden komplett eingefriert. Der Ton und die Zeit läuft weiter. Aber das Bild steht. Und es passiert NUR bei den o.g. Bei den privaten Sendern ist es mir noch nie passiert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich verwende den MediaPlayer zu abspielen und habe auch aus diversen Gründen nicht die Möglichkeit einen anderen Player zu verwenden. Aber ich denke nicht das es an dem liegt, denn sonst würde das Problem ja auch bei den privaten Sendern auftauchen.

Grüße
Assassingirl

Fenriswolf
12.04.2008, 10:29
Es hat nix damit zu tun wie sie heißen oder wie groß oder klein die Dateien sind, es passiert NUR und AUSSCHLIEßLICH bei ARD, ZDF und den Dritten. Bei KEINEN anderen Sender sonst.


Ich wollte Dateiname und -Größe nur wissen, um das mal nachprüfen zu können, und eventuelle defekte Downloads ausschließen zu können!

Schon mal mit dem DIVX-Update probiert?

Assassingirl
12.04.2008, 12:39
beim nächsten Fehler werde ich die Datei nicht löschen. Bisher habe ich das dann immer getan. Nimmt ja nur unnütz Platz weg. ;) und das DivX-Update werd ich dann auch gleich maö probieren

Grüße Assassingirl

Ausprobiert und funktioniert.

Ich hatte noch ein File auf dem Rechner das zuvor nicht lief. Und siehe da jetzt funzt es. Danke für den Tipp.

Grüße
Assassingirl