Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Download - Neulingspanne?
lade über mirror-load.de runter. habe bisher 1 film gedownloadet. beim decordieren habe ich mir den multidecoder heruntergeladen. wenn ich jetzt eine weiter aufnahme downloade öffnet sich nach abschluß sofort der multidecoder, aber ich kann meine aufnahme nicht dekodieren!!! sie ist weg! wo ist der download hin? :confused::confused::confused:bitte um hilfe.
ausgescored
12.04.2008, 14:23
schau doch mal in den einstellungen deines download-tools, irgendwo wird da eingestellt sein, wo gespeichert wird. welches programm benutzt du?
wieso denn download tool? liegt doch wohl eher am decoder oder? weil das ding sích sofort öffnet. der download müsste doch normal auf dem desktop landen. nur da is nix! hab über die suche nix gefunden!
Mit welchem Tool lädst du runter??
Man kann einstellen ob die Datei nach dem Runterladen sofort geöffnet werden soll, oder nur gespeichert. Wenn du nach beenden des Downloads öffnen eingestellt hast geht automatisch der Decoder auf und dekodiert die Datei.
Hast du im Temp Ordner nachgeschaut??